“Gute Karte mit konstanter Qualität”
Bewertung zu Brasserie Trier

Brasserie Trier
Platz Nr. 9 von 363 Restaurants in Trier
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Eine Reservierung in der Brasserie ist von Vorteil, da sehr oft kein Platz mehr frei ist. Hier Pochierter Kabeljau von der Karte. Gute Qualität vom Essen, wenn auch die Karte sich nicht sonderlich viel im Lauf der Jahre geändert hat (ausser dem Tagesmenü oder der saisonalen Abwechslung wie zB Spargelsaison). Gleichbleibende Qualität in einem angenehmen Ambiente, sehr freundliches Personal..

Besuchsdatum: August 2019
Danke, JeanSchmit!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. Juni 2019

Sehr gute Küche mit beständiger Qualität, sehr angenehmer Service, verlässliche Reservierung via E-Mail. Im Sommer die aussenterrasse auf der Straße genießen, Hauptraum mit sehr schöner Einrichtung und Ambiente, Hinterzimmer für Gruppen nicht so schön

Danke, guek50!
Bewertet 22. Juni 2019

Ich habe schon des öfteren die letzten Jahre dort gut gegessen, jedoch die letzten zwei mal sehr enttäuschend, die Speisen werden lieblos abgerichtet. Der Shrimps Salat für 12.50 Euro ohne Deko einfach in ein Glas geklatscht, die Creme Brülle für 8.50 Euro auch in flachem Glas mit einer Kugel Eis, das wars. Hauptspeise dto. Das erinnert mich eher an Kantinen Essen.Als dann die Rechnung kam, waren noch zusätzlich zwei Nachspeisen gebongt welche gar nicht verzehrt wurden. Hat die Brasserie keine Lust mehr ihre Geste zu verwöhnen.

3  Danke, dirki2017!
Bewertet 21. Juni 2019 über Mobile-Apps

Hatten das Rinderfilet und das Züricher.
Das Züricher war richtig gut.
Garpunkt des Steaks war perfekt. Der Geschmack vielleicht, der beste den ich je bri einem Steak hatte.
Bedienung nett. Wein auch sehr gut.
Preise sind etwas gehobener. Für diese Qualität aber völlig in Ordnung.
Absolut empfehlenswert.

Danke, JohnnyJoeJoe777!
Bewertet 11. Juni 2019

Das Restaurant zeichnet sich mit sehr netter und kompetenter Bedienung aus. Essen ist gut aber nicht excellent. Schönes Ambiente.

Danke, MyriamE185!