“Nette Ueberraschung am 04.04.2019 Espress..........2”
Bewertung zu Da Massimo

Da Massimo
Platz Nr. 37 von 363 Restaurants in Trier
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. April 2019

Wir kommen immer wieder gerne zu Ihnen, schon seit Jahren. Ihr Personal ist freundlich, die Preise sind in Ordnung, fast schon zu niedrig für die Portionen, die man bekommt. Deshalb nehmen viele Gäste den Rest mit nach Hause, was für Sie selbstverständlich ist.Die Qualität der Speisen und das Anrichten der Teller, einfach gut.
Ein extra Dankeschön für die oben genannte Ueberraschung.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Norbert F!

Bewertet 26. März 2019 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant
Ich bin immer wieder gerne dort - Mein Lieblingsrestaurant!
Sehr aufmerksame Bedienung, tolles Flair, gute Weineund ein wirklich sehr gutes Essen
Sehr zu empfehlen !

Danke, Angela M!
Bewertet 10. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich in Trier und 3x hintereinander im Restaurant. Es war jeder Abend ein Highlight, super Service, sehr nett und immer einen Spaß auf den Lippen, obwohl es wirklich teilweise ausgebucht war und der Service richtig viel zu tun hatte. Sehr leckeres Essen und große Portionen mit toller Qualität. Tolle Chefin und sehr gutes Team, die wirklich aufmerksam sind! Jeder Zeit gerne wieder.

1  Danke, Julia G!
Bewertet 10. März 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist empfehlenswert :auch wir sind vor einiger Zeit das 1.Mal auf Empfehlung hin und besuchen das Da Massimo seit dem immer wieder gerne Sehr gutes Essen sowie eine tolle Weinauswahl und super freundlicher Service. Sehr kinderlieb.

Danke, ganimetam!
Bewertet 9. März 2019 über Mobile-Apps

Wie immer, sehr freundliche Bedienung und Essen Super. Auch wenn es sehr voll war, das Essen kam super schnell.
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Danke, ulim2019!