TripAdvisor
Trier
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Gutes Essen, schwacher Service”
Bewertung zu Astarix

Astarix
Platz Nr. 44 von 363 Restaurants in Trier
Preisbereich: $ 5 - $ 10
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza war ausgezeichnet. Das Ambiente machte einen gemütlichen Eindruck, wahrscheinlich lohnt sich auch ein Besuch zur Kneipenzeit am Abend.
Leider war der Service bei unserem Besuch miserabel. Nachdem sie unsere Getränke gebracht hatte, kam die Kellnerin 15 Minuten nicht mehr, um die Essensbestellung aufzunehmen (obwohl wir offensichtlich essen wollten), wir müssten dann am Tresen bestellen. Eine Entschuldigung gab es nicht. Am Nachbartisch würde das bestellte Essen komplett vergessen (hier entschuldigte sich die Bedienung immerhin freundlich).
Schade, das Essen war lecker, insofern schade, dass der Service zwei Punkte kostet.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Schmandant!

Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Astarix vereint sehr gut Kneipe mit Bistro. Super leckere Pizza, aber auch vegane und vegetraische Speisen.
Preise sind vollkommen ok

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Philipp_N_T!
Bewertet 7. Februar 2018

Gutes, günstiges Essen und immer was Neues und kreatives auf der Saisonkarte. So klein und urig der Laden auch ist, so kultig und gemütlich ist er auch, absolutes Staple in Trier.
Mein absoluter Favorit: Backofen-Kartoffeln mit Zaziki und die Aufläufe <3

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Es_AnneS!
Bewertet 3. Januar 2018

Das Astarix bietet köstliches Essen an mit zahlreichen veganen Optionen! Auch um nur auf ein paar Kaltgetränke vorbeizuschauen, ist es der ideale Ort. Bei einem Aufenthalt in Trier also definitiv ein Besuch wert!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Baike717!
Bewertet 3. Oktober 2017

Das Astarix ist eher eine gemütliche Gaststätte in der man auch etwas Essen kann. Man kann sich aber auch so mit aanderen dort treffen.
Als Gerichte werden dort einfache aber recht gute Sachen angeboten und Pizzen. Diese kann man beliebig belegen lassen.
Das Essen ist für die günstigen Preise gut und die Portionen sind OK.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Patrick W!