“Leicht besser als der Durchschnitt”

Ristorante Pizzeria Villa Venezia
Online bestellen
Platz Nr. 172 von 363 Restaurants in Trier
Preisbereich: $ 8 - $ 33
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Es war ein warmer Abend und ein Vergnügen, an einem der Tische vor dem Restaurant den vorbei flanierenden Menschen zuzusehen, während man gemütlich an einer Pizza knabbert und sich den Nero d'Avola schmecken lässt. Sowohl Wein als auch Pizza waren keine Spitze, aber von durchaus ansprechender Qualität. Auch mit der Original-Italienischen Bedienung waren wir zufrieden.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, renfah!

Bewertet 15. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Pizzen sind gut, der bisher probierte Rest wie Salate oder Vorspeisen, sind unverschämt teuer oder nicht genießbar.
Der 2. Punkt wird auch nur wegen der Pizza Qualität vergeben.
Es wurde bestellt, die Lieferung erfolgte schnell.
Die Vorspeise , Antipasti Mista für 10 Euro, war ein wurstteller. Ich hatte mir etwas anderes vorgestellt.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, patrickrC4279HP!
Bewertet 11. Juli 2019 über Mobile-Apps

Erst einmal: ich bin schockiert, wie unverlässlich die Bewertungen auf Google sein können.

Dieser Italiener hat dort 4.2 von 5 Punkten, die ich nicht verstehen kann.

Heute war ich dort mit einer Freundin. Der Preis für die Vorspeise Crostink mit Mozzarella war unverschämt für das was serviert wurde. Es war keine normale Bruschetta auf der Karte, was ich bei einem Italiener nicht verstehen kann. Zur Speise selbst: Tomate auf 4 Scheiben Baguette mit Mozzarella überbacken, mit einer geschmacklosen Artischocke und fleckigen alten Salat für 7.50€ !

Hauptgericht hatte sie mit Nudeln mit Lachs und Sahnesauce. Die Sahnesauce war fast ungewürzte pure Sahne mit einem Hauch von alten Lachs. Vermutlich hat es sich um billigen geräucherten Lachs gehandelt!

Ich hatte für 13.50€ „frische“ Pasta mit Gamberetti..die Pasta war okay, aber nicht das was ich erwartet habe. Die Garnelen haben sich als winzige Krabben entpuppt, die von allerbilligster Qualität waren!! Ich hatte unzählige Schalenreste in meinem Essen. Eines blieb mir im Rachen stecken und nach 3 weiteren Stücken hatte ich keine Lust mehr weiter zu essen!

Die Reaktion vom Kellner war arrogant! Es hat keine Worte mehr gebraucht. Er sah, dass etwas an unserem Tisch nicht stimmt, als wir aufhörten zu essen und die Servietten auf unsere fast vollen Teller legten. Anstatt nachzuhaken, hat er den Nachbartisch weiter bedient und ist ohne Frage gegangen. Er hat uns mehr oder weniger ignoriert. Beim Bezahlen gab es nur ein Danke beim Abräumen der vollen Teller.

NIE WiEDER!

Wir sind nur gekommen, weil fornelli Probleme aufgrund von Starkregen hatte.
Wer italienisch essen gehen will, sollte zu Fornelli, Frankenturm, Pellolitto, Quo Vadis oder Romikulum gehen. Dieser hier ist ungenießbar!!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, nikog480!
Bewertet 7. Juli 2019

Sehr guter und preiswerter Mittagstisch, fabelhafte Pizzen, zuvorkommende Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Rallesss!
Bewertet 23. Juni 2019

Früher war ich sehr häufig mit meiner Familie da und war zufrieden. Zur Atmosphäre: Die Bilder oben mit schönen Tischdecken und schönem Ambiente sind nicht mehr real. Ich hatte telefonisch reserviert und mir wurde ein Tisch draußen angeboten. Als wir ankamen ließ mich der Kellner gar nicht aussprechen und wies uns einen Tisch drinnen zu. Dieser schien gerade erst von anderen Gästen verlassen worden zu sein und es lagen überall Krümel und noch unbenutztes Besteck. Der Tisch wurde nicht sauber gemacht und das Besteck nicht ausgetauscht. Mein Messer war dreckig (offenbar Spritzer vom Essen der Vorgänger abbekommen). Ich fragte nach einem neuen, er nahm es mit und legte ein (scheinbar) neues hin, das allerdings an denselben Stellen dreckig war. Das Restaurant scheint seit Jahren nicht mehr renoviert worden zu sein und sieht ziemlich schäbig aus. Das Essen selbst (eine Pizza Hawai und eine Pizza Pepperoni) war geschmacklich ok. Wir wollten eigentlich einen schönen, romantischen Abend bei einem Italiener verbringen, aber wir fühlten uns dort einfach nicht wohl.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, zukgwehrgirl!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Villa Venezia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trier, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Villa Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!