“sehr gut mit kleinen Einschränkungen”
Bewertung zu Blesius Garten

Blesius Garten
Platz Nr. 15 von 363 Restaurants in Trier
Preisbereich: $ 2 - $ 33
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Mai 2019

Ich war nun zum Ersten Mal im Tonkas, wobei Haus und Restaurant mir seit langer Zeit bekannt sind. Nach erster Wahrnehmung hat sich räumlich nicht wirklich viel verändert seit es nun Tonkas heißt. Der Service war motiviert, konnte nichts dafür, dass meine Geschäftsbesprechung platzte. Dennoch habe ich das Essen weiter geführt, vielleicht etwas abgekürzt. Die Kokos-Curry-Suppe war wirklich das Highlight. Eine wahre Gaumenfreude. Dafür war der Hauptgang eher etwas mäßig. Das Entrecôte war á Point als Saignant (ich habe es toleriert) sonst ok, die Spargel waren gut, naja für die Bratkartoffel hätte man sich noch was anderes einfallen lassen können. In Allem gesehen war ich zufrieden, die Preise sind stimmig

Danke, friwis!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. April 2019 über Mobile-Apps

Super Essen und besonders freundliches Personal. Wir haben es sehr genossen. Kommen immer wieder gern.

Danke, Matthias W!
Bewertet 14. April 2019 über Mobile-Apps

Sensationelles Essen und super nettes Personal... Wir hatten Biergulasch von der Ochsenwade und Bräuers Rippe. Top!

Danke, michaelkU3361SM!
Bewertet 29. März 2019 über Mobile-Apps

Wir haben mit Freunden anlässlich eines Geburtstags einen Tisch im Tonkas im Blesius Garten reserviert. Wir alle waren zum ersten Mal dort (draußen im Biergarten schon öfters). Das Tonkas ist die etwas schickere Variante die hochwertiges Essen mit Kraftbier kombiniert. So haben wir alle sechs das 8-Gang Menü in kleinen Portionen mit passender Bierbegleitung bestellt. Wir fanden das Essen alle ausgesprochen lecker und es war hübsch angerichtet. Die Biere haben super zu den Gängen gepasst. Die Portionen waren tatsächlich auch so klein, dass man nicht schon nach drei Gängen voll gefuttert war. Der Service war ausgesprochen höflich. Das Ambiente im Tonkas vereint Moderne mit einer urigen Gemütlichkeit. Tipp für Veganer: es werden einige vegane Speisen angeboten. Ich selbst hatte eine und es war sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ein schöner Ort für besondere Anlässse.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, nadined75!
Bewertet 5. März 2019

…..ist das Ambiente, die Speisen waren von sehr guter Qualität, ich hätte mir gewünscht, dass die Portionen etwas üppiger ausgefallen wären. Geschmacklich 1 A Vorspeise, Hauptgericht und Käseteller (der ist sehr klein für den geforderten Preis). Die Weinauswahl ist gut u.a. Französischer Rose (Trocken). Das Personal ist Aufmerksam, Nett und immer zur stelle. Gerne will ich einen weiteren Besuch Planen.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, BKB1954!