“Während des Besuches in Trier ab in die Kartoffel Kiste”

Kartoffel Restaurant Kiste
Platz Nr. 10 von 363 Restaurants in Trier
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. August 2019

Die Kartoffelkiste liegt mitten in der Innenstadt, worauf hin wir diesen Ort für unser Mittagessen wählten. Bedienung kam fix mit der Karte, die wirklich schön gestaltet ist. Also Vorspeise direkt mal Brot mit Aioli. Lecker, was ich mir nur gewünscht hätte, wäre warmes Brot gewesen (ist aber nur mein persönlicher Geschmack). Dann wurde das Gratin mit Lachs und Spinat probiert und ein super leckeres Schnitzel mit Ei und Bratkartoffeln. Das Schnitzel war top. Was mir nicht ganz zugesagt hat ist die Würzung des Gratins und der Bratkartoffeln. Aber auch hier, das ist natürlich geschmackssache. Es war trotzdem lecker. Preislich gesehen kann man auch nichts sagen. Ausprobieren, man macht hier nicht verkehrt.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Nennie1971!
Bewertung schreibenBewertungen (1’250)
  • Weitere Sprachen

14 - 18 von 1’250 Bewertungen

Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir haben die Spezialität Knödel gefüllt mit Hackfleisch und Käsesoße gegessen, die Knödel schwammen in der mächtigen Soße. Bei meiner Frau gab es eine Kartoffel mit Knoblauchdip, war eher Dip mit einer kleinen Kartoffel. Vor ein paar Jahren waren wir schon mal da und begeistert. Jetzt waren wir enttäuscht. Wenigstens war der Service aufmerksam und nett.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Lurchi72!
Bewertet 7. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Auswahl der Speisen ist groß, die Qualität und der Geschmack des Essens sind ausgezeichnet und der Service ist super.
Preis-Leistungsverhältnis passt. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Reislust83!
Bewertet 23. Juni 2019

War schon des öfteren mit Familie dort. Es hat immer sehr gut geschmeckt, der Service ist top, es sind immer mehrere Bedingungen pro Tisch für einen da. Außerdem sind Sie sehr Kinder freundlich. Vielen Dank.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, dirki2017!
Bewertet 15. Juni 2019

Wir waren mittags eingekehrt und können es nur empfehlen. Die Gerichte wurden schnell serviert und waren geschmacklich auch gut.

Für den schnellen Hunger immer eine Empfehlung.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, TinaSch1983!

Reisende, die sich Kartoffel Restaurant Kiste angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trier, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Kartoffel Restaurant Kiste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!