Bewertet am 17. März 2016

Ich war auf Geschäftsreise im Hilton City. Eigentlich war alles in Ordnung. Die Lage ist ausgezeichnet, die Zimmer gut ausgestattet und das Personal freundlich. Aber- die Bar ist extrem schlecht ausgestattet, die Zimmer wirken bereits etwas abgewohnt. Das Bett war sehr schmal (Doppelzimmer als Einzelbelegung aber mit zwei Einzelbetten) und Matrazen und Pölster entsprechen nicht mehr meinem, zugegeben heiklen, Rücken für einen erholsamen Schlaf. Auch hat mich der intensive Rauchgeruch im 4ten Stock abgeschreckt. Meinem Partner wollten sie ohnehin gleich ein Raucherzimmer andrehen (wegen Überbuchung), wobei das Personal war ok und hat sich bemüht. Alles in allem für eine Nacht noch ok, würde mir aber das nächste Mal was anderes suchen.

Danke, ThomasW837!
HiltonMainzundCity, General Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2016

Sehr geehrter Thomas W,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Mainz City und Ihrer Bewertung auf Tripadvisor.
Es tut mir Leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Ihnen somit nicht einen angenehmeren Aufenthalt in unserem Hotel gestalten konnten.
Gerne werden wir Ihre Anmerkungen in Bezug auf die Matratzen und den Rauchgeruch im kompletten 4. Stockwerk berücksichtigen.
Dennoch bin ich sehr erfreut, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, auch um Ihnen zu zeigen, dass wir ein weitaus besserer Gastgeber sein können.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 15. März 2016

ein unaufmerksames Personal und arrogant dazu. Nur der Gast ist blöd. Als Gast habe ich mich nicht gefühlt sondern als nörgelnder Bittsteller! Ein Babykettchen wurde erst nach dreimaliger Aufforderung aufgestellt. Meine Stammdaten sind im Hotel nicht bekannt, obwohl ich schon seit über 23 Jahren dort übernachte. Der gewünschte Frühstückstisch für die Familie mit 8 Personen (war am Vortag bestellt) war prompt nicht aufgestellt und reserviert. Eine Chaostruppe ohne Führung. Ein Hotelverantwortlicher hat sich dort am Wochenende auch nicht blicken lassen.

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Andreas S!

Sehr geehrter Andreas S,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Mainz City und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Erfahrungen mit uns zu teilen.
Gleichzeitig haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren und wir somit leider nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle herzlich entschuldigen.

Es wäre mir eine große Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir ein weitaus besserer Gastgeber sind, als Sie es bei Ihrem jüngsten Aufenthalt erfahren haben.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 13. März 2016

Das Hilton Hotel ist zentral, am Fastnachtsmuseum mit dem kleinen Park und umgeben von den ruhigen Altstadtgassen, gelegen.
Von hier aus kann man Mainz zu Fuß erkunden und kann das Auto in der Tiefgarage stehen lassen (EUR 20,50 / Nacht etwas teuer). Die Straßenbahnhaltestelle ist in wenigen Gehminuten erreichbar.
Das Hotel ist ca 30 Fahrminuten vom Flughafen Frankfurt entfernt.

Das Zimmer war geräumig und im Hilton-Design eingerichtet.
Das Bett war bequem und hatte ausreichend Kissen und Decken.

Das Bad war sauber und war mit WC und Badewann / Dusche ausgestattet.
(Duschbad, Creme etc war vorhanden)

Das Frühstücksbuffet wird im Planters Restaurant serviert, im Sommer auch im idyllischen Innenhof.
Das Frühstücksbuffet war in gewohnter sehr guter Hilton-Qualität und hat keine Wünsche offen gelassen. Spiegelei / Omlett wird auf Wunsch in der Küche frisch zubereitet.

Das Personal war in allen Bereichen (Rezeption & Restaurant) sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Danke, JoergFuerth!
HiltonMainzundCity, General Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2016

Sehr geehrter JoergFuerth,
vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Mainz City entschieden und uns einen überaus positiven Erfahrungsbericht hierzu auf Tripadvisor hinterlassen haben.
Für Ihr großartiges Feedback bedanke ich mich recht herzlich und freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten.
Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
In der Zwischenzeit verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 4. März 2016

Tolle zentrale Lage, freundlicher Service, ruhige Zimmer, gewohntes gutes Hilton Frühstück. Die Lage an Fastnachtsmuseum mit dem kleinen Park garantieren Ruhe und dennoch sind die Sehenswürdigkeiten (Dom Guttenberg-Museum, ...) nur 5 Minuten entfernt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Peter S!
Bewertet am 21. Februar 2016

Das Essen ist so lecker, entweder à la Carte oder Buffet, ich empfehle Buffet zum Früstücken, Mittagsessen und zum Nachtessen, alle Getränke inklusiv mit dem Buffet
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet aber ziemlich klein, wir haben ein Zimmer mit Wassersicht bekommen, ich habe nur aus dem Fenster geguckt, Im April 2016 werden wir wieder dorthin gehen und ich freue mich sehr auf das fantastischer 4 Uhr Buffet mit leckeren Kuchen und grosserTeeauswahl

Zimmertipp: Rheinsicht
Aufenthaltsdatum: November 2015