Bewertungen (1’412)
1’412 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
112 - 117 von 1’412 Bewertungen
Bewertet am 15. November 2017

Ich wollte meiner Frau etwas ganz besonderes gönnen und dachte mir ichnehme ein etwas exklusiveres Hotel.
Das Frühstück war sagenhaft!
Die Auszubildenden super nett und freundlich.
Alles andere empfanden wir geradezu als traurig.

Das Personal kann sich bei den Lehrlingen ein Beispiel nehmen.

Die Zimmer sind Winzig!

Exkremente von Vögeln klebten an der Scheibe von unserem Zimmer, der Teppichboden sah aus als wenn.....

Geht gar nicht in einem Hotel dieser Klasse!

Ich wurde noch nie so enttäuscht von einem Hotel

Dem Service muss ich in zwei Gruppen aufteilen:
Volle Punktzahl bei den Lehrlingen
keine Punkte bei den Festangestellten

Zimmertipp: Mein Tip wäre ein anderes Hotel
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Stefubass!
HiltonMainzundCity, General Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017

Lieber Stefan F,

Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Hilton Mainz entschieden haben und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt verfasst haben.

Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können.

Es ist daher schön zu lesen, dass Sie dem Service unserer Auszubildenden sehr zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an das Azubi-Team zur Motivation weiter.

Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. Oktober 2017

Ich weis ja nicht, ob ich in einem anderen Hotel war, wie einige andere Gäste. Wir waren mit allem fast zufrieden. Unsere Mini-Bar war nicht aufgefüllt, es waren nur 2Paar Badelatschen vorhanden.
Aber das Frühstück war hervorragend. Gut, 30 Euro sind kein Pappenstiel, aber dafür gab es wirklich fast alles. Selbst mit Sekt konnte man den Tag beginnen.
Auch mit unseren Hunden hatten wir keinerlei Probleme. Auch mit der Sauberkeit hatten wir keinerlei Probleme.
Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

1  Danke, tweite!
HiltonMainzundCity, General Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Liebe/r Tweite,

Vielen Dank für Ihre Review zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hilton Mainz.

Zunächst möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Minibar und die Badelatschen entschuldigen. Bitten seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare bereits an die zuständigen Abteilungen weiter gegeben wurden.
Ich freue mich zu hören, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen konnten und auch Ihre Hunde eine gute Zeit bei uns hatten.

Wir würden uns freuen Sie und Ihre Vierbeiner bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. Oktober 2017

Das Frühstücksrestaurant hat nicht den bekannten Hilton Standard. Das Buffet ist nicht außergewöhnlich appetitanregend angerichtet. Auch abends bietet dieses Hotel mit seinem Restaurant zeitweise nur Buffett. Im a la carte Bereich darf man keine „Nouvelle Cuisine“ erwarten, es ist eine einfache Küche. Die Betten sind sehr hart.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, andreasj186!
HiltonMainzundCity, General Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Lieber Andreasj186,

Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihren letzten Aufenthalt für das Hilton Mainz entschieden haben.

Es tut mir leid, dass Ihnen unsere Buffets am Morgen und Abend nicht zugesagt haben. Unser Restaurant bietet regionale Küche an und ist in der Tat keine Nouvelle Cuisine.
Um einen angenehmen Nachtschlaf zu gewährleisten, kann unser Housekeepingteam zu jeder Zeit einen zusätzlichen Topper für Gäste zur Verfügung stellen.

Das Team des Hilton und ich würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. Oktober 2017

Top-Lage, sauber, aber die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, Bad mit Wanne und Duschvorhang, gewöhnungsbedürftig - Frühstück Klasse, unbedingt mitbuchen, Servicepersonal sehr freundlich - Rheinblick buchen lohnt sich

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, corneliag395!
HiltonMainzundCity, General Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Liebe corneliag395,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Ich freue mich, dass wir Sie im Allgemeinen von uns überzeugen konnten und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte auch an meine Kollegen weiter.

Liebe corneliag395, das Team des Hilton Mainz und ich würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Cornelia Datz I P.A. to Cluster General Manager

Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hilton in Rhein hat wirklich eine super Lage. Wir hatten kein Zimmer zum Rhein, aber im 7. Stock mit Blick zum Dom. Das Doppelzimmer war sauber und schön eingerichtet. Hund ist erlaubt. Hat für drei Nächte 50 Euro Aufschlag gekostet. Das hat den Schnäppchenpreis für die Übernachtung aufgefressen.
Das Bett, die Matratzen waren super bequem, will ich zu Hause auch haben.
Nur nicht mit einer großen Decke für zwei. Ich will eine eigene.
ABER ein Frühstückspreis von 19 Euro pro Person finde ich eirklich überzogen. 29Euro, wenn man spontan frühstücken möchte. 22 Euro pro Tag als Hotelgast ist ebenfalls überzogen.

Das Hotelpersonal ist durch die Bank weg sehr nett und zuvorkommend. ALLE an der Rezeption, Außenwirtschaft, Bar und Zimmermädchen!

Gerne übernachten wir wieder dort. Für das Auto suchen wir einen anderen Platz.

Frühstücken werden wir wieder außerhalb.

Reiseart: als Paar
Danke, Sally1302!

Liebe Sally1302,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Ich bedauere, dass Sie mit der Preisgestaltung des Frühstücks und der Garage nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Kommentare für zukünftige Planungen aufnehmen.

Dennoch freue ich mich, dass wir Sie mit unserer Lage und insbesondere unserem Team überzeugen konnten. Ihre lobenden Worte teile ich gerne als Motivation mit meinen Kollegen.

Liebe Sally1302, das Team des Hilton Mainz und ich freuen uns schon heute, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Cornelia Datz I P.A. to Cluster General Manager