Bewertungen (1’457)
1’457 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
194 - 199 von 1’457 Bewertungen
Bewertet am 16. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Was ist der Hauptgrund in ein Hotel zu gehen? Man will schlafen- und das ging die ganze Nacht leider nicht gut!

Das Hotel liegt an einer vierspurigen Hauptstraße. Hat man das Zimmer zur Straße hin, muss man einen sehr festen Schlaf hatten. Aufgrund von Sirenen, Gehupe und dem Dauerpegel konnte ich nicht gut schlafen. Die steinharten Kissen taten ihr Übriges!

Selbst wenn es sich um ein gutes Hotel handelt: wenn ich morgens gerädert bin, dann war das nix gewesen!

Reiseart: geschäftlich
Danke, Flyer1986!
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2016

Sehr geehrte/r Flyer1986,

für Ihren Aufenthalt im Hilton Hotel Mainz und Ihrer damit verbundenen Bewertung auf Tripadvisor bedanken wir uns sehr.

Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Hotel nicht ganz überzeugen konnten und Sie vor allem mit der Lage nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dessen in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Datz I P.A. to Cluster General Manager

Bewertet am 12. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Hilton. Das Personal an der Rezeption macht einen guten Job. Ich fühlte mich von Anfang an willkommen. Das Ein- und Auschecken war schnell, freundlich und reibungslos.
Das Zimmer war sehr gut. Bett für zwei Personen ausreichend groß und das Badezimmer sehr sauber. Ich werde sehr gerne wiederkommen.

Reiseart: als Paar
Danke, Andy0778!
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2016

Lieber Andi0778,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung für das Hilton Hotel Mainz.

Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt und die tolle Lage des Hotels genossen haben und wir Sie äußerst positiv von uns überraschen konnten.

Über Ihre netten Kommentare über unser Rezeptionsteam und die Sauberkeit im Bad haben wir uns besonders gefreut.

Lieber Andi0778, wir freuen uns schon heute, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Cornelia Datz I P.A. to Cluster General Manager

Bewertet am 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für 1 Nacht im Hilton Hotel und es war völlig ausreichend.

Das Zimmer war schön eingerichtet und unser Bett war auch sehr bequem.

Das Frühstück war auch hervorragend.

Das Hotel ist sehr weitläufig.

Reiseart: geschäftlich
Danke, Stilmanufaktur!
HiltonMainzundCity, General Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2016

Sehr geehrter Stilmanufaktur,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Hotel Mainz. Überaus erfreut haben wir Ihren Erfahrungsbericht hierzu auf Tripadvisor gelesen.

Ich danke Ihnen für Ihr Feedback und teile dieses mit Vergnügen an das gesamte Team des Hilton Mainz.

Lieber Stilmanufaktur, wir freuen uns bereits Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen aus Mainz,
i.A. Cornelia Datz I P.A. to Cluster General Manager

Bewertet am 20. November 2016 über Mobile-Apps

Dritter Besuch imHilton Mainz. Erstklassige Lage direkt am Rheinufer, in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstlichen Schloss, Landtag, Staatskanzlei. Frühstück mit sehr ordentlicher Auswahl. Leider war der Jungkoch beim Zubereiten von Eiern, Omelettes usw. etwas überfordert. Die Zimmer sind geräumig und wie erwartet. Die letzte Renovierung liegt wohl etwas zurück, der Pflegezustand ist aber sehr gut. Das Fitnesscenter ist gut ausgestattet, wenn auch eines der Geräte defekt war. Warum der Fernseher im Gym aber im Rücken der Sportler montiert ist, bleibt ein Geheimnis. Check-In und Check-Out sind verbesserungswürdig. Auch beim dritten Besuch gelang es nicht, die korrekte Rechnungsanschrift (Firma) zu benutzen. Der Check-Out morgens ist oft sehr langwierig, da das Hotel auch von Airlinecrews genutzt wird, die zwar einen eigenen Schalter haben, aber dennoch einiges an Personal binden. Insgesamt ein ordentliches Oberklassehotel ohne große Höhen und Tiefen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
1  Danke, Winklsteiner!
HiltonMainzundCity, General Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2016

Sehr geehrter Winklsteiner,
vielen Dank, dass Sie sich wieder für das Hilton Mainz entschieden haben und für Ihre Zeit uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt so ausführlich mitzuteilen.
Wir freuen uns, dass Sie weiterhin mit uns zufrieden sind, besonders mit unserer Lage, sowie mit unserem Frühstücksangebot.
Des Weiteren möchte ich mich für die lange Wartezeiten während des Check In´s und Check Out´s, sowie der wiederholt falschen Rechnungsadresse, recht herzlich entschuldigen.
Wir danken Ihnen noch einmal für Ihren Kommentare und Hinweise und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mi freundlichen Grüßen,
Linda Wagner
(P.p. Roland Rössler)

Bewertet am 15. November 2016

Im Großen und Ganzen war ich mit dem Aufenthalt zufrieden. Punkten kann das Hotel durch die schöne Lage direkt am Rheinufer und günstig zu erreichen. Gut ausgestattete Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet. Gästeservice und Abwicklung an der Reception durchschnittlich. Ein Hotel in dieser Preisklasse sollte WLAN kostenlos anbieten und nicht nur an Hilton Members.

Zimmertipp: Zimmer zum Rheinufer schon bei der Reservierung einfordern
Aufenthaltsdatum: September 2016