“Freundliche und Zuvorkommende Bedienung”
Bewertung zu Cafe Extrablatt

Cafe Extrablatt
Platz Nr. 65 von 275 Restaurants in Koblenz
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Eine Shoppingtour kann schön anstrengend sein, da kommt eine zwischen Verpflegung bei einer Freundlichen und aufmerksamen Bedienung gerade richtig. Und wenn es noch richtig gut Schmeckt, kann man es nur weiterempfehlen. Die Karte hat für jeden einen geeigneten Vorschlag.

Danke, Frlaz!

Bewertet 18. April 2017

Ob zum Mittagessen, Abendessen, Cocktail trinken oder Kaffee trinken hier lohnt sich immer ein Besuch.

Danke, Susann S!
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Waren an einem sonnigen Frühlingstag zu 2. im Cafe Extrablatt, nachdem wir nach einer intensiven Besichtigung der Burg Ehrenbreitstein speziell ein Lokal mit einer guten Auswahl an Salaten gesucht hatten. Wir wurden nicht enttäuscht. Es war nicht mein erster Besuch im Cafe Extrablatt und so wusste ich, dass die Portionen speziell bei den Salaten sehr ausladend sind. Die Preise sind wirklich gerechtfertigt. Die Salate, als auch beide Dressings waren sehr lecker. Die drei Pizzabrötchen frisch gebacken und ebenfalls sehr gut.
Wie immer waren die Augen zu groß und so hatten wir noch Pizzabrötchen mit Thunfisch bestellt. Geschmacklich überzeugend und gerade die enorme Auswahl an verschiedenen ausgefallenen Dips hat sehr gefallen. Wir hätten uns hier gewünscht, dass die Pizzabrötchen etwas früher als die Salate kommen, doch leider wurden diese gleichzeitig gereicht.
Die Servicekraft Pia war wirklich sehr aufmerksam, nett und sehr zügig.
Wir wurden gefragt, wie es uns schmeckt, ob wir zufrieden sind, wurden schnell bedient, haben die Colas bei warmen Temperaturen in ein Glas mit Eiswürfeln und einer Scheibe Zitrone eingeschenkt bekommen und auch ihre Kolleginnen haben einen super Job gemacht.
Das Restaurant ist wirklich sehr sehr schön in der Altstadt in Koblenz gelegen und lud zum längeren Verweilen ein.
Am Nachbartisch wurden sogar auf Nachfrage eines Gasts verschiedene tagesspezifische Kuchen angeboten. Auf der Speisekarte ist wirklich für jeden etwas dabei. Es ist ein Mix aus modernen Klassikern, neuen Kreationen und verschiedenen Kategorien. Sehr gelungen und nicht zu überladen.
Immer wieder gerne werde ich hier einkehren und das Lokal weiterempfehlen.

Danke, Hendrik J!
Bewertet 2. April 2017

wir waren im Extrablatt, weil uns dieses von Karlsruhe her bekannt ist und wir da die Burgerauswahl lieben.
Wir wurden vom Essen genauso überzeugt, wie wir es gewohnt sind.
Das ist nicht unbedingt immer der Fall. Wir kennen andere Ketten, die sich in der Qualität, bzw im Geschmack ganz gewaltig unterscheiden.
Extrablatt ist einfach lecker und das Personal sehr nett und zuvorkommend.
Uns gefällt gefällt auch die Einrichtung und man fühlt sich da als Alter genauso wohl, wie als Junge.
Cocktails sind lecker und werden frisch zubereitet.
immer wieder ein Besuch wert

Danke, ramgad66!
Bewertet 12. März 2017

Wir waren gestern zum Abendessen mit einer Gruppe von ca. 10 Mädels im Extrablatt.
Die Auswahl der Speisen ähnelt dem Fastfood und geht auch über raffinierte Gerichte bis zur Cocktailkarte.
Wir hatten im Obergeschoss einen schönen Platz, jedoch wurde mir der Lautstärkepegel, aufgrund der bald vollbesetzten Räumlichkeiten und der recht lauten Musik sowie der mangelnde Sauerstoff bald zum Verhängnis.
Nichtsdestotrotz hat mir mein Essen und der Cocktail gut geschmeckt; ich empfand auch die sanitären Anlagen als sauber.
Das Personal war freundlich und die Preise angemessen!

Danke, Anitsirhc Y!