Bewertet am 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wegen der Nähe zum Bahnhof gewählt (8 min zu Fuss), fand ich ein sauberes, hinreichend komfortables Zimmer vor. Bettdecke war eher fuer den Sommer geeignet, ein kleines sehr neuwertiges Bad ist pfiffig konstruiert. Bushaltestelle vor der Tür. Preis/Leistung o. k.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Felix H!
Bewertet am 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Hamm ist solide, sauber, zentral und funktional, das Personal freundlich und hilfsbereit - und das zu einem günstigen Preis.
Trotz zentraler Lage in Bahnhofsnähe ruhig. Frühstück vielfältig und von guter Qualität. WLAN schnell. Gut organisiert.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph h!
Bewertet am 2. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Einzelzimmer (Komfort) war geräumig und sauber. Die Matratze bequem. Zentrale Lage. Wie schon mal beschrieben lassen sich die Fenster nicht kippen. Mein Duschkopf hätte mal wieder entkalkt werden können. Mit den Wasserstrahlen kann man wahrscheinlich bald Glas schneiden ;) ansonsten wie gesagt aber tippitoppi

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Danke, Carina F!
Bewertet am 4. November 2016

Das Hotel ist geeignet zum Übernachten, in Nähe zum Hbf. Die Zimmer und das Bad sind sehr klein und zweckmäßig eingerichtet. Die Fenster sind sehr gut Schallisolierung, lassen sich aber nicht auf Kipp stellen. Die Betten waren mir zu weich.Das Frühstücksbüffet ist ok. Bei meiner Ankunft funktionierte WLAN nicht und es dauerte gut 24 Stunden, bevor es wieder ok war.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, claus s!
Bewertet am 14. Oktober 2016

Rein zufällig sind wir auf dieses zentral gelegene Hotel gestoßen. Zum Hauptbahnhof sind es nur 5 Minuten Fußweg. Wir waren mit unserem Komfortzimmer sehr zufrieden. Das reichhaltige Frühstück war ausgezeichnet. Auch der Service war vom aller feinsten. Bei unserem nächsten Besuch in Koblenz werden wir garantiert wieder dieses Hotel nehmen. Sehr gerne können wir Ihnen dieses Hotel weiter empfehlen. Herzliche Grüße aus Neuss.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ssbschmidt!