Bewertet am 21. November 2017

Wir waren hier zum Essen und nicht sonderlich begeistert: Das Steak mit Salatbeilage war ok, doch der Fisch meines Freundes eher totgebraten und geschmacklich nicht rund. Auch die Bedienung empfanden wir als nicht besonders freundlich. Die Einrichtung des Restaurants ist schon etwas in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gourmundus!
Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über einen wirklich schönen Sommergarten mit integriertem Spielplatz, der zum Verweilen einlädt - wenn er denn geöffnet ist. Der Pool ist auch akzeptabel. Das Restaurant ebenfalls. Wir hatten die Nummer 29, davor mal die 28. Die Zimmer waren von der Ausstattung und Einrichtung auf den ersten Blick in Ordnung, v.a. wenn man den Preis von ca. 90 € inkl. Frühstück für ein DZ sieht. Die Betten kamen mir etwas schmal vor (fast so als wären es 80iger Matratzen- hab s aber nicht nachgemessen.). Jedenfalls federte die Matratze unangenehm und ich hatte ständig das Gefühl, dass ich gleich rausfalle. Problematisch war auch die Dusche. An sich schön gemacht, ließ sich ein enormer Wasseraustritt kaum verhindern.
Der Chef ist recht freundlich, auch eine ältere Dame, die dort bedient, ist sehr nett. Negativ ist mir eine Angestellte aufgefallen, die seit 19 Jahren(eigene Aussage) dort arbeitet und dabei offensichtlich unter Stimmungsschwankungen leidet. Auch sonst wirkte sie wenig professionell und desinteressiert. Aufmerksamkeit sollte man nicht erwarten - hier ist hinterherlaufen angesagt.
Ich bin um 10 zum Frühstück gekommen. Obwohl das Frühstück bis 10.30 anberaumt ist, wurde absolut nichts mehr nachgelegt. Im Gegenteil: Eine Angestellte wurde von der Chefin angewiesen den Frühstückssaal aufzuräumen und das Buffet abzubauen, obwohl ich gerade erst gekommen war. Der Abbau unterblieb dann doch- lediglich die Tische wurden geräumt. Trotzdem fühlte ich mich eher rausgeschmissen.
Es fehlt die Präsenz des Chefs. Das merkt man deutlich.
Parken auf dem oberen Parkplatz ist auch eher für geübte Parker.
Das Resto ist ok, mir war mein Hauptgang aber zu salzig. Die Portionen sind riesig.
Ich würde hier nicht mehr übernachten.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sebastian R!
Bewertet am 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer grösseren Familiengruppe dort. Ganz offenbar ist man in diesem Restaurant auf eine grössere Gästezahl nicht eingestellt. Das Personal war überaus unfreundlich und abweisend, wobei sich insoweit vor allem die offenbar als Vorgesetzte fungierende Dame hinter der Theke hervortat. Selten so eine schlechte Atmossphäre erlebt wie an diesem Abend!

Um fair zu bleiben kann man positiv hervorheben den schönen Sommergarten und den gepflegten Pool. Essen weder besonders gut noch besonders schlecht. Bei diesem Service hätte das Essen aber ohnehin nichts mehr retten können.....

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Superjensi!
Bewertet am 20. Juli 2017

Bedingt durch eine Familienfeier sind wir in diesem sehr ruhigen Hotel untergekommen.
Es liegt in einem Wohngebiet und weit weg von der City (Koblenz). Zu Fuß ist da nix zu machen.
Das Zimmer war in Ordnung. Sehr gute Speisen bekam man im dazugehörigem Restaurant. Preisleistung im Allgemeinen sehr gut. Für Leute die eine ruhige Nacht verbringen wollen, dazu noch gut essen möchten, ist dies optimal. Wir sprechen gern eine Empfehlung für das Hotel Restaurant Weinlaube aus.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, mariweber!
Bewertet am 24. Mai 2017

alles ok, großes Zimmer, gute Betten, sehr gro0es Bad, Zimmer modern ausgestattet, Srvice sehr freundlich, Preis und Leistung sind sehr gut. Dieses Hotel ist aufgenommen in die Liste fester Hotels für bestimmt Orte. Immer wieder gerne

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Josef F!