“Eine gute Entscheidung”

Platz Nr. 1 von 7 Kaffee & Tee in Koblenz
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben kurzentschlossen das Café Gugelhupf für ein schnelles Frühstück aufgesucht. Ein kleines Café, nostalgisch eingerichtet mit freundliches Personal erwartete uns. Eine gute Auswahlmöglichkeit für ein kurzes Frühstück, frisch zubereitet und eine gute selbst gebackene Kuchenauswahl stehen zur Verfügung. Empfehlenswert.

Danke, wolfkutz!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Egal on zum Frühstück oder zum Kaffee, ein Besuch im Gugelhupf lohnt sich immer. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell und egal, was es ist, es schmeckt einfach gut.
Wir sind immer gern im Gugelhupf.

Danke, Meltemi24!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Frühstück ist der Hammer: selbstgemachte Brötchen, Aufstriche, Kuchen, Muffins und vieles mehr. Unschlagbar.

Danke, Kristina P!
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Der Kaffee war nicht so lecker wie der Kuchen aber man kann ja nicht alles haben außerdem bin ich da sehr verwöhnt, was beides betrifft. Kuchen 5, Kaffee 4 Sterne

Danke, MartinaH2025!
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wunderbarer selbst gemachter Kuchen. Schöne Atmosphäre. Leckere Mittagsgerichte. Alles in allem ein echtes Highlight.

Danke, oliverandrich!