“Immer für eine Überraschung gut”
Bewertung zu Asia

Asia
Platz Nr. 109 von 286 Restaurants in Koblenz
Küche: chinesisch
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Diskret und schlicht eingerichtetes China Restaurant, einzig einige Schriftzeichen an der Wand und einige Statuen weisen auf ein China Restaurant hin. Anders im Aussenbereich. Wir haben uns für das Freundschaft Menü entschieden was wir nur weiterempfehlen.

Danke, Frlaz!

Bewertet 9. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute und nicht immer die üblichen Gerichte. Kein Büfett und das ist auch gut so! Netter Familienbetrieb. Immer zuvorkommend und bedacht und Kinderlieb.

Danke, r_will_dsw!
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Auch beim Bundesweiten Vergleichsessen stach dieses Restaurant heraus. Kein Buffet, was bei den meisten anderen immer so der Knackpunkt ist. Preis/ Leistung super, auch sehr guter Mittagstisch. Service sehr freundlich und mit Herz bei der Sache, und nettes Ambiente.

Danke, Leo k!
Bewertet 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

War mehrmals mit meiner über 90jährigen Mutter hier essen und wir sind jedes Mal von der Vielfalt der Speisen, dem freundlichen Service und vor allem der Zubereitung und dem Geschmack der angebotenen Gerichte begeistert.

Danke, Manfred D!
Bewertet 16. April 2016

Wir sind regelmäßig hier und können das Asia absolut weiterempfehlen. Von der Freundlichkeit, dem Service, der Räumlichkeit und vor allem dem Essen sind wir absolut begeistert!

Danke, Horst E!