Bewertet am 19. September 2016

sehr schöne Zimmer - einfach aber sehr sauber, haben sehr gut geschlafen und das Frühstück ist der Hammer - alles was man sich vorstellen kann war auf dem Büfett. Stadtnah - also für ein Trip sehr zu empfehlen - keine Parkplatzsorgen

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sino1957!
Bewertet am 17. September 2016

Das Hotel ist nach meinem Geschmack etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig, das Inventar des Zimmers abgenutzt. Die recht zentrale Lage und der Preis allerdings positiv.
Das Frühstückbüfett war großzügig.
Als sehr gut empfand ich die Möglichkeit kostenfrei erst an Nachmittag auschecken zu müssen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Danke, Matthias K!
Bewertet am 9. September 2016 über Mobile-Apps

Die Aussenansicht des Hotels war nicht sehr vielversprechend. Aber schon an der Rezeption wurden wir sehr nett und herzlich empfangen. Das Zimmer war recht klein und hatte den Charme der 80iger. Es gab einen schönen Biergarten direkt am Hotel und eine abschließbare Radgarage. Im Hotel selbst ist ein neuer moderner Frühstücksraum entstanden. Das Frühstück und auch das abendliche Essen (Gyroß mit Bratkartoffeln) war richtig gut und lecker.
Insgesamt haben wir uns im Hotel Scholz sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Michael H!
Bewertet am 26. August 2016

Wir haben in einem 3 Personen - Appartement übernachtet. Dieses war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Auf dem Balkon konnte man super entspannen. Geräumiges Bad mit Wanne und Dusche. Bequeme Betten. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Im Restaurant konnte man gut essen und das zu fairen Preisen. Das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen ließ keine Wünsche offen. Wenn wir wieder in der Gegend sind ist das Hotel für uns 1. Wahl.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Scharnok!
Bewertet am 8. August 2016

Betten sind Erneuerungs bedürftig, Alle von meiner Gruppe haben sehr schlecht geschlafen, vor allem wegen den Kissen und Bettdecken. Diese müssten wirklich dringensd erneurt werden, hat man beim Frühstück auch von anderen Gästen gehört.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden,

Zimmertipp: Dieses Hotel würde ich jederzeit weiter empfehlen, wenn die Betten neu sind.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, christel130249!