Bewertet am 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Preis war eher hoch, Zimmer und Bad modern und ansprechend renoviert, Seitlicher Moselblick an der Straße bedeutete Partylärm von der Straße und der Terrasse des Hotels. Leckeres Frühstück, sehr bemühtes und freundliches Personal, Abendessen à la carte im Restaurant war individuell änderbar (Vegetarier: einfach fragen!) und preislich absolut im Rahmen, leckeres Frühstück, Parkplatz vorhanden.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
Danke, Reisende M!
Bewertet am 1. November 2016

Gruseliges Zimmer zum Hinterhof, mit einem ständig kläffenden Hund vorm Fenster , das war eine Zumutung , dann das Frühstücksbuffet war einfach lächerlich , eng, keine wirkliche Auswahl, einfach schlimm- vor der Terrasse ein Hauptverkehrsstraße wo ständig reger Verkehr war
Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Monika K!
Bewertet am 28. August 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber. Der Service ist aufs Wesentliche beschränkt, aber freundlich. Fahrräder können mehr oder weniger sicher verschlossen werden.
In der direkten Nachbarschaft sind noch einige Lokale in er Hand von Familie Kreuter, z. B. die Anker Trasse.
Das Frühstück war großzügig und gut.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, MrKnightSabes!
Bewertet am 16. April 2016 über Mobile-Apps

Sehr nette Zimmer, tip top sauber.
TV vorhanden, Badezimmer sehr sauber.
Parkmöglichkeiten am Haus.
Sehr leckere Küche mit großer Auswahl. Bestens zu empfehlen. Feines Frühstücksbuffet.
Herr Kreuter und Team sehr nett.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AstridB1!
Bewertet am 10. September 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes und sauberes Zimmer. Frisch renoviert und zeitgemäß ausgestattet in schönem Ambiente. Kein Aufzug, was mich jedoch nicht stört. Im Restaurant oder auf der Terrasse kann man es sich gut gehen lassen und gutbürgerlich essen.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChrWess!