Bewertet am 1. November 2016

Gruseliges Zimmer zum Hinterhof, mit einem ständig kläffenden Hund vorm Fenster , das war eine Zumutung , dann das Frühstücksbuffet war einfach lächerlich , eng, keine wirkliche Auswahl, einfach schlimm- vor der Terrasse ein Hauptverkehrsstraße wo ständig reger Verkehr war
Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Monika K!
Bewertet am 28. August 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber. Der Service ist aufs Wesentliche beschränkt, aber freundlich. Fahrräder können mehr oder weniger sicher verschlossen werden.
In der direkten Nachbarschaft sind noch einige Lokale in er Hand von Familie Kreuter, z. B. die Anker Trasse.
Das Frühstück war großzügig und gut.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, MrKnightSabes!
Bewertet am 16. April 2016 über Mobile-Apps

Sehr nette Zimmer, tip top sauber.
TV vorhanden, Badezimmer sehr sauber.
Parkmöglichkeiten am Haus.
Sehr leckere Küche mit großer Auswahl. Bestens zu empfehlen. Feines Frühstücksbuffet.
Herr Kreuter und Team sehr nett.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AstridB1!
Bewertet am 10. September 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes und sauberes Zimmer. Frisch renoviert und zeitgemäß ausgestattet in schönem Ambiente. Kein Aufzug, was mich jedoch nicht stört. Im Restaurant oder auf der Terrasse kann man es sich gut gehen lassen und gutbürgerlich essen.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChrWess!
Bewertet am 26. Mai 2015

Jahrelang habe ich dieses Haus auf Geschäftsreisen als Unterkunft genutzt, wann immer ich an Rhein oder Mosel zu tun hatte.
Im gesamten eine gepflegte Atmosphäre,saubere Zimmer und ein Restaurant mit sehr guter Küche.
Das Personal ist immer sehr freundlich.
Die kleine Terrasse an der Mosel ist herrlich.
Werde demnächst gerne mal wieder einkehren!

Zimmertipp: Moselblick
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich