Bewertet am 30. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dort eine Nacht verbracht und waren wirklich sehr zufrieden. Das Zimmer mit Blick auf die Mosel. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, trotzdem ist dieses familiäre Hotel wirklich sehr sauber und richtig gemütlich. Die Küche ist hervorragend. Das Frühstück mit frischen Brötchen, hausgemachter Marmelade, gekochten Eiern usw. Das Preis- Leistungs Verhältnis war völlig in Ordnung. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und wären gerne noch länger geblieben.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ute A!
Bewertet am 23. August 2016

Aufmerksames nettes Personal, saubere Zimmer, eine der Region entsprechend gemütlich eingerichteten Weinstube, und ein Biergarten, welcher zum träumen einlädt, haben mir 3 Tage Abstand vom Alltag und Arbeitsleben ermöglicht. Ich habe mich rundrum wohl gefühlt. Auch die Speisekarte mit tradionaler Küche, angemessenem Preis- , Leistungsverhältnis hat mich mehrfach begeistert.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, beaneugebauer!
Bewertet am 22. Mai 2016

Wir waren nur eine Nacht in den Gülser Weinstuben. Es hat uns gut gefallen. Die Zimmer waren sauber, auch in der Gaststätte waren wir gut bedient. Wie der Name sagt, gibt es dort eine reichhaltige Auswahl an Moselweinen.

Das Lokal ist einige Kilometer von der Koblenzer Innenstadt entfernt. Zum Deutschen Eck sind es ca. sechs Kilometer.

Als wir dort waren, war eine Zahlung mit Scheckkarte nicht möglich.

Unsere Fahrräder konnten nachts weggesperrt werden.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, AlgoTuran!
Bewertet am 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben ein Hotel gesucht, dass nicht weit entfernt vom Café Hahn in Koblenz ist. Dabei sind wir auf das Hotel gestoßen. Wir sind sehr nett empfangen worden und die Zimmer sind sehr sauber und gut. Das Bad ist gross und ausreichend. Nette Bedienung im Restaurant. Das Hotel ist eine gute Wahl.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, MiFritz63!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein Gutes Hotel mit schöner Gaststube,Essen sehr lecker. Aufmerksames Personal,Zimmer Sauber aber nicht ganz ruhig, bei Geöffnetten Fenster. Bahnbrücke nicht weit vom Haus. Frühstück Normal , keine Aufback Brötchen. Wurst vom Schlachter, aber einfach als Stappel auf den Buffet. Aber immer Wieder

Zimmertipp: Fenster zulassen dann geht es
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lippholz!