Bewertet am 30. Juni 2018

Auf unseren Radreisen liegt Koblenz oft am Anfang oder am Ende, sodass wir uns freuen, in diesem passend gelegenen und sehr gut geführten und gepflegten Hotel übernachten zu können. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und entgegenkommend.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, bettinak134!
Ingolf W, General Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018

Lieber treuer IBIS Gast

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Koblenz City.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsdie schönste Belohnung.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei ihrer nächsten Radreise uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 24. April 2018

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet am 2. April 2018

Für einige Touren mit Bahn und Bus in Richtung Eifel, Westerwald und Hunsrück war das Ibis-Hotel in Koblenz ideal wegen seiner Nähe zum Hauptbahnhof Koblenz (rund Minuten Fußweg).
Das Zimmer war ausreichend groß und ruhig (Lage zum Innenhof). WC mit Dusche , gefliest und ohne störenden Toilettenpapierhalter im Kniebereich. Alles war sauber, nichts zu beanstanden.
Gut geschlafen.
Der Frühstücksbereich war geschmackvoll eingerichtet, nicht so steril wirkend. Das Frühstücksbuffet bot ausreichend Auswahl und war von guter Qualität.
Schneller check-in wie auch check-out.
Das Personal war freundlich, hilfbereit und zuvorkommend.
Für mich ein gute Wahl.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
2  Danke, hajome!
Bewertet am 7. März 2018

Diese Haus bietet eine gute Lage, angemessene Preise, Parkplätze und ein gutes Frühstücksbuffet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas kalt gestaltet - man findet aber aber alles für den ruhigen Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, AverageTr4veller!
Ingolf W, General Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Lieber Ibis Gast,,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihr Lob geben wir gern an unser Hotelteam weiter.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ingolf Wagner