Bewertet am 26. Juli 2017

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Ingolf W, Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Bewertet am 17. Juli 2017

Unweit vom Bahnhof liegt das IBIS 2 Sterne Hotel, keine 5 Minuten entfernt. Das war für uns schon eine Überraschung da wir mit dem Zug unterwegs waren.
Einchecken kein Problem ging alles sehr schnell. Unser gebuchtes Zimmer, welches wir ja nur zum Schlafen brauchten, war sauberes und das Bett in Ordnung..Überrascht wurden wir morgens mit einem köstlichen reichlichem Frühstück. In der Bar bzw. Restaurant waren wir nicht..
Ein Lob muss ich noch an das Personal aussprechen.Immer freundlich und zuvorkommend.Es hat richtig Spass gemacht. Die Lage des Hotels ist zentral. Sehenswürdigkeiten von Koblenz bis zum Deutschen Eck sind zu Fuß erreichbar,
ich kann dieses Hotel nur empfehlen und werde bestimmt wiederkommen.
Mari

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mariweber!

Liebe Mari
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Koblenz City.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 11. Juli 2017

Entsprechend der Klassifizierung (2 Sterne) ansprechendes Hotel! Zimmer gepflegt, ertwas unpraktisch, dass nur eine Bettdecke für das Doppelbett zur Verfügung stand, nur ein Handtuch pro Person. Hotelbar könnte freundlicher gestaltet sein! Insgesamt waren wir aber zufrieden und würden auch wiederkommen! Ich habe es alledings noch in keinem Hotel erlebt, dass ein EZ den gleichen Preis hat wie ein DZ.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Herbert E!
Bewertet am 24. Juni 2017

Meine guten Erfahrungen vom letzten Mal vor 2 Jahren haben sich vollbestätigt. Ist mit 2 Sternen klassifiziert, aber deutlich besser. Ruhig, Zimmer gut, Bad halt beengt, gutes Frühstück. Personal jederzeit freundlich, top.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dinersdeu!
Ingolf W, General Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2017

Lieber treuer Ibis Gast,

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zentrale Lage und man kann alles gut erreichen. Von Hauptbahnhof ca 5 Minuten zu Fuß , in für Innenstadt ähnlich weit nur in die andere Richtung
Zimmer sind einfach gehalten, haben aber alles was man braucht. Gutes Bett und ich hab gut geschlafen. Parkhaus direkt in Haus und für 7.- auch ok vom Preis her. Bar /Restaurant hab ich nicht ausprobiert, sah aber auch alles ok aus
Wer einfach übernachten möchte machst hier nichts falsch

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, UliJ68!
Ingolf W, Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2017

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,