$ 146
Diehls Hotel(Koblenz)
Expedia.com
Expedia.com
Bewertet 20. Juli 2017

Ein sehr freundlicher Empfang der keine Fragen offen ließ, gutes Preis Leistung Verhältnis, saubere moderne Zimmer und ein gutes Frühstück mit ausreichend Auswahl. Zudem recht gute Lage zur Innenstadt um diese auch zu Fuß erreichen zu können. Parkmöglichkeit direkt in öffentlicher Tiefgarage mit direkter Hotel Anbindung.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan B!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Koblenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017

Lieber Stefan,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Koblenz bewertet haben.
Über das positive Feedback haben wir uns sehr gefreut. Für das Lob an unser Personal bedanken wir uns und geben es gerne weiter.
Wir würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Koblenz

Bewertet 6. Juli 2017

Mir viel als erstes auf, wie die Handtücher vom Chinesische Kochen gerochen haben. Alle Handtücher am ersten Tag und auch am zweiten Tag hatten so ein Geruch als ob die Wäscherei oberhalb oder neben ein (China oder Fernost) Restaurant liegt. Ein kleine Kühlschrank hätte uns auch gefallen. Die Betten waren bequem. Ein Safe war im Zimmer. Es fehlte 2 Gläser für Zahnbürste uns Kosmetika. Da lagen nur Plastikbecher im Bad die unnutz sind. Es gab kein Möglichkeit selbst Kaffee oder Tee im Zimmer zu machen. Frühstuck war exzellent. Lage zum Bahnhof und Bushof auch exzellent. Parken war für Gäste kostenlos. Die Zimmer waren klimatiziert und ruhig obwohl gleich neben dem Bushof

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, anakie!
Bewertet 12. Juni 2017

Das Haus wird durchaus auch einem 4 Sterne-Haus gerecht...wenn da nicht - ja wenn da nicht das Restaurant wohl fehlen würde! Sehr gepflegtes neues Haus, toller Service - sehr ausreichendes Frühstücksangebot, sehr saubere und gepflegte Zimmer mit Klimaanlage - zwar direkt am Bahnhof aber dennoch eine ruhige und angenehme Lage auch zum draußen sitzen!!!
Ich bin begeistert!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Scorpionin!
Bewertet 30. Mai 2017

Familiär bedingt mussten wir kurzfristig nach Koblenz. Aus früheren Besuchen kannten wir bereits das GHotel. Wir hatten bei unseren ersten Übernachtungen ein DZ für 2ÜF über Animod gebucht und damals 139,--€ (incl. Frühstück) bezahlt. Preis-/Leistungsverhältnis absolut i.O. Da wir diesmal sehr kurzfristig eine Bleibe brauchten, mussten wir direkt buchen und zahlten dann für die gleiche Leistung ca. 185,--€. Aber auch dieser Preis geht durchaus noch i.O.
Da es nun schon unseren 6. Aufenthalt innerhalb von 4 1/2 Jahren war, haben wir gute Vergleichsmöglichkeiten hinsichtlich der Entwicklung des Hotels. Kurzum: Es hat sich nichts zum Negativen verändert. Das Hotel selbst wurde im Jahr 2010 eröffnet und verfügt über ca. 120 Zimmer.

Vier Dinge sind sehr positiv zu beurteilen:

1. Die zentrale Lage neben dem Bahnhof/Busbahnhof.

2. Von der Tiefgarage aus kommt man direkt ins Hotel. Diese kostet zwar 9,50 € am
Tag, aber dieses Geld ist gut angelegt, da Parkplätze in der Nachbarschaft rar sind
und zudem meist auch nicht kostenfrei.

3. Guter, kostenloser WLan-Empfang im ganzen Hotel.

4. Die Innenstadt erreicht man zu Fuß in nur 10 – 15 Minuten.

Unser Zimmer war ca. 18 qm groß. Es war sauber und in einwandfreien Zustand. Die Ausstattung ist zweckmäßig. Ein großer Flatscreen mit den üblichen Programmen steht zur Verfügung. Leider gibt es im Minutentakt kurze Bildstörungen. Die Klimaanlage ist effizient, aber für manchen vielleicht etwas zu laut. Uns hat der Geräuschpegel nicht gestört. Daneben gibt es ein Telefon und ein Zimmersafe mit Zahlenkombi.

Die Toilette/Dusche ist recht klein, aber optimal ausgestattet – auch mit einem Föhn, der seinen Namen auch verdient.

Wie gesagt, das Hotel ist auch ideal für einen Kurzaufenthalt in Koblenz. Wir wurden immer freundlich empfangen und bedient. Dies gilt für die Rezeption genau so wie für die Bar, den Frühstücksraum und das Zimmerpersonal. Das Frühstück an sich ist gut und ausreichend. In der Regel achtet das Personal auf das Nachlegen und auch auf saubere Tische. Wir frühstückten immer sehr früh. Es könnte durchaus sein, dass es zu Stoßzeiten aufgrund der Raumgröße etwas eng wird.

Fazit: Wir werden in jedem Fall bei unseren Koblenzbesuchen einen Aufenthalt in diesem Hotel immer wieder in Erwägung ziehen.

Zimmertipp: Für "Ruhefans" Zimmer zum Hof - zwar keine Aussicht, aber auch absolute Ruhe
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, picki51!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Koblenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2017

Liebe picki51, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Koblenz.

Bewertet 14. Mai 2017

Die Zimmer sind neu, gut ausgestattet und sehr sauber. In der 6. Etage hat man einen schönen Ausblick. Auch das Frühstück war gut. Für den Preis kann man mehr nicht erwarten. Leider ist es etwas schlecht zu finden (mit dem PKW) und man muss im Parkhaus am Bahnhof parken (Zahlung gesondert). Zudem ist es auch nachts laut, da der Bahnhof direkt vor der Tür liegt und ständig Bahnen und Busse fahren. Zudem hört man schon viele "Störenfriede", gerade abends und nachts. Aber es ist sehr zentral gelegen.

Zimmertipp: Möglichst weit oben und nicht zur Seite des Busbahnhofes...
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias S!
Quality G, Front Office Manager von GHOTEL hotel & living Koblenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017

Lieber Matthias,
Danke, dass Sie im GHOTEL hotel & living Koblenz zu Gast waren und Ihre Eindrücke schildern.
Wir freuen uns, dass Sie sich dennoch bei uns wohlgefühlt haben und würden uns freuen, wenn Sie sich wieder für ein Haus von GHOTEL hotel & living entscheiden.
Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Koblenz