Bewertet am 18. September 2018

Die Zimmer sind modern und sauber, das Frühstück lecker und ausreichend, das Personal stets freundlich, kompetent und hilfsbereit (viele tolle Tipps bekommen), die Getränkeauswahl - ob heiß oder kalt - ist vielfältig, die Lage ist etwas außerhalb des Rummels, aber unweit der Innenstadt, d. h. sie ist prima zu Fuß zu erreichen. Prospekte, Urlaubsbroschüren und Stadtpläne sind vorhanden. Und das alles in einem 2-Sterne Hotel, das mindestens 3 verdient hätte. Es hat uns an nichts gefehlt und wir kommen gerne nächstes Jahr wieder. Das neu gestylte Hotel wollen wir sehen und erleben!

Zimmertipp: Die 3-Bett-Zi. (auch für 2) sind genial. Hotel wird demnächst kpl. verschönert/optimiert (obwohl noch topp). Musterzimmer in Arbeit. Toll!
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, IrMiWo!
Bewertet am 23. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwar an einer Hauptverkehrsstraße, aber die Zimmer sind wie immer gut ausgestattet und modern. Das Frühstück ist ebenfalls sehr reichhaltig und lecker. Die Fahrräder kann man ebenfalls sehr gut unterstellen im Hoteleigenen Fahrradkeller.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Erik H!
Bewertet am 15. August 2018

Der Standort ist zentrumsnah und somit zur Erkundung von Koblenz gut geeignet. Es liegt aber auch nah an gut befahrenen Straßen- und Schienenwegen. Im Zimmer war hiervon jedoch nicht viel zu hören.
Das Zimmer ist gut ausgestattet und zum Übernachten entsprechend geeignet. Sicherlich ist das Frühstücken in anderen Hotels komfortabler, aber ein ausreichendes Frühstück ist gegeben.
Der Service war gut, die Mitarbeiter nett. Alles in Allem passte der Hotelaufenthalt.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, FamilieEnder!
Bewertet am 7. August 2018

Die Lage sah erst etwas deprimierend aus, an einer großen Straße, nebenan Spielhalle und Autohändler, aber in 20Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt.
Unser Zimmer war oky, auch wenn es wohl schon eines der älteren B&B-Häuser ist. War sehr gut gekühlt bei der aktuellen Hitze. Empfang freundlich, Frühstück gut, Preis klasse, was will man mehr?

Mit dem Fahrrad etwas tricky zu erreichen, selbst google hilft einem nicht viel. Am besten die Bahnunterführung bei Bahnhof Koblenz-Mitte am Löhrcenter nutzen, dann über die Fußgänger- und Radfahrerbrücke, dann sieht man das Hotel schon.
Koblenz kann gern noch an seiner Radfahrerfreundlichkeit arbeiten.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, olafka!
Bewertet am 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Am Anfang Bedenken wegen der Lage-am Ende total überzeugt von Hotel. Sehr netter Empfang, sehr sauberes schnuckeliges Zimmer, ausreichendes und leckeres Frühstück, super fleißiges (trotz Stress) Personal, die ständig auffüllten und sauber machten und dabei immer freundlich blieben. Die Lage ist sehr gut, da man bequem alles in der Innenstadt und am Kai erreichen konnte. Die Fenster sind schalldicht, somit ist die Bahn nicht zu hören. Alles in Allem-jederzeit wieder und sehr gern!!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Monika M!