“Ausgezeichnetes Essen, super Service!”
Bewertung zu Los Gauchos

Los Gauchos
Platz Nr. 8 von 288 Restaurants in Koblenz
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Lebendiges, gemütliches Ambiente und sagenhaft leckeres Fleisch! Auch auf Sonderwünsche ist das Personal gern eingegangen (mein Essen war absolut schwangerschaftsfreundlich). Service war sehr aufmerksam, auch der Chef selbst packt im Restaurant mit an und man sieht es ihm an, dass er hier mit Herzblut dabei ist und seinen Traum lebt.
Liebes Los Gauchos Team, danke für einen super Abend - wir kommen definitiv wieder!

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, Anita V!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Los Gauchos ist nach dem teuren Buffalo wohl das besten Steakhaus in Koblenz. Das Ambiente ist etwas schlicht, schön ist es, wenn man im Sommer draußen auf dem Plan sitzen kann, dem großen Platz vor dem früheren Rathaus und der Liebfrauenkirche. Alles ist zu empfehlen, eben argentinisches Fleisch. Preise sind völlig o. k., die Bedienung immer freundlich. Da kann man wirklich hingehen. Das mache ich öfter

Besuchsdatum: April 2017
Danke, rheinmoses1!
Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Eines der allerbesten Steakhäuser in Koblenz, nur übertroffen von Buffalo, dafür aber deutlich preisgünstiger. Das Ambiente ist nicht überwältigend, es sei denn, man sitzt im Sommer draußen auf dem Plan, dem Platz am Alten Rathaus, wo man sich im Sommer trifft. Aber die Steaks sind immer zart und schmackhaft

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Frank B!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Steakhaus mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis in Koblenz. Super Qualität des Fleisches. Das Ambiente ist Geschmacksache. Im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, ktmmacho!
Bewertet 21. Dezember 2017

Für mich das beste Steakhaus in Koblenz.
Günstige Mittagsangebote.Im Sommer schön auf der Terrasse.
Freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: September 2017