“Sehr gut!”

Platz Nr. 7 von 277 Restaurants in Koblenz
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Los Gauchos ist nach dem teuren Buffalo wohl das besten Steakhaus in Koblenz. Das Ambiente ist etwas schlicht, schön ist es, wenn man im Sommer draußen auf dem Plan sitzen kann, dem großen Platz vor dem früheren Rathaus und der Liebfrauenkirche. Alles ist zu empfehlen, eben argentinisches Fleisch. Preise sind völlig o. k., die Bedienung immer freundlich. Da kann man wirklich hingehen. Das mache ich öfter

Danke, rheinmoses1!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Eines der allerbesten Steakhäuser in Koblenz, nur übertroffen von Buffalo, dafür aber deutlich preisgünstiger. Das Ambiente ist nicht überwältigend, es sei denn, man sitzt im Sommer draußen auf dem Plan, dem Platz am Alten Rathaus, wo man sich im Sommer trifft. Aber die Steaks sind immer zart und schmackhaft

Danke, Frank B!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Steakhaus mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis in Koblenz. Super Qualität des Fleisches. Das Ambiente ist Geschmacksache. Im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen.

Danke, ktmmacho!
Bewertet 21. Dezember 2017

Für mich das beste Steakhaus in Koblenz.
Günstige Mittagsangebote.Im Sommer schön auf der Terrasse.
Freundliche Bedienung.

Danke, bluecher2017!
Bewertet 2. Dezember 2017

Für Fleischesser sind Steaks immer eine gute Wahl. Burger war okay. Bei Beilagen z. B. Käse uns Speck - Abzocke und wird einem direkt aufgedrängelt. Steak noch blutig. Bedienung. Bedienung könnte aufmerksamer sein.

1  Danke, Cornelia B!