“Eines der Besten In Koblenz”
Bewertung zu Los Gauchos

Los Gauchos
Platz Nr. 8 von 285 Restaurants in Koblenz
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Steakhaus mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis in Koblenz. Super Qualität des Fleisches. Das Ambiente ist Geschmacksache. Im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen.

Danke, ktmmacho!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. Dezember 2017

Für mich das beste Steakhaus in Koblenz.
Günstige Mittagsangebote.Im Sommer schön auf der Terrasse.
Freundliche Bedienung.

Danke, bluecher2017!
Bewertet 2. Dezember 2017

Für Fleischesser sind Steaks immer eine gute Wahl. Burger war okay. Bei Beilagen z. B. Käse uns Speck - Abzocke und wird einem direkt aufgedrängelt. Steak noch blutig. Bedienung. Bedienung könnte aufmerksamer sein.

1  Danke, Cornelia B!
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vor zwei Woche Dienstag los Gauchos.... essen war sehr gut aber unsere Kellnerin leider total nervös und aufgeregt und noch schlimmer ganze Zeit mit andere Kollegin waren am reden zu laut dass wir alles mit bekommen .. Wir haben besser service gesehen von los Gauchos. Aber dieses mal war leider Desaster..Los Gauchos hat auch sehr gute service aber Diese Tag war keine da trotzdem wir werden immer hin gehen ....
Liebe grüß Tina

Danke, Tina T!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Der Laden ist urig eingerichtet und man kann sehen wie das gute Fleisch auf dem Grill zubereitet wird.

Der Service ist sehr freundlich und zügig...

Das Filetsteak La paz für zwei Personen ist einfach super lecker!!!!

Danke, Jenni J!