“Befriedigend”

Platz Nr. 8 von 288 Restaurants in Koblenz
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. Dezember 2017

Für Fleischesser sind Steaks immer eine gute Wahl. Burger war okay. Bei Beilagen z. B. Käse uns Speck - Abzocke und wird einem direkt aufgedrängelt. Steak noch blutig. Bedienung. Bedienung könnte aufmerksamer sein.

1  Danke, Cornelia B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vor zwei Woche Dienstag los Gauchos.... essen war sehr gut aber unsere Kellnerin leider total nervös und aufgeregt und noch schlimmer ganze Zeit mit andere Kollegin waren am reden zu laut dass wir alles mit bekommen .. Wir haben besser service gesehen von los Gauchos. Aber dieses mal war leider Desaster..Los Gauchos hat auch sehr gute service aber Diese Tag war keine da trotzdem wir werden immer hin gehen ....
Liebe grüß Tina

Danke, Tina T!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Der Laden ist urig eingerichtet und man kann sehen wie das gute Fleisch auf dem Grill zubereitet wird.

Der Service ist sehr freundlich und zügig...

Das Filetsteak La paz für zwei Personen ist einfach super lecker!!!!

Danke, Jenni J!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich bin hier noch nie enttäuscht worden.
Das Essen / Fleisch ist immer wieder der Hammer .
Ein Tipp ist die Vorspeise : Garnelen in Knobi

Alle Bedienungen sind Mega Freundlich und zuvorkommend, durch die offene Küche kann man dem Koch beim Fleischgrillen zu schauen.

Danke, thomas s!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mit einem alten Freund/Bekannten habe ich hier vor geraumer Zeit Freitag Mittag gegessen.

Wir hatten beide einen leckeren und üppigen Salat geordert. Voll empfehlenswert.

Zu einem runden Geburtstag in 2015 habe ich zudem typisch argentinisch Fleisch gegessen. Das war damals sehr teuer (2 Personen inkl. Getränke exakt 100,-€!).

Das Personal ist freundlich, die Lage super in der Altstadt und nahe zum Rhein. Die eingenommenen Speisen allesamt gut

Danke, BSchraeder!