“Gut und wenig gut ”

Platz Nr. 8 von 283 Restaurants in Koblenz
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vor zwei Woche Dienstag los Gauchos.... essen war sehr gut aber unsere Kellnerin leider total nervös und aufgeregt und noch schlimmer ganze Zeit mit andere Kollegin waren am reden zu laut dass wir alles mit bekommen .. Wir haben besser service gesehen von los Gauchos. Aber dieses mal war leider Desaster..Los Gauchos hat auch sehr gute service aber Diese Tag war keine da trotzdem wir werden immer hin gehen ....
Liebe grüß Tina

Danke, Tina T!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Der Laden ist urig eingerichtet und man kann sehen wie das gute Fleisch auf dem Grill zubereitet wird.

Der Service ist sehr freundlich und zügig...

Das Filetsteak La paz für zwei Personen ist einfach super lecker!!!!

Danke, Jenni J!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich bin hier noch nie enttäuscht worden.
Das Essen / Fleisch ist immer wieder der Hammer .
Ein Tipp ist die Vorspeise : Garnelen in Knobi

Alle Bedienungen sind Mega Freundlich und zuvorkommend, durch die offene Küche kann man dem Koch beim Fleischgrillen zu schauen.

Danke, thomas s!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mit einem alten Freund/Bekannten habe ich hier vor geraumer Zeit Freitag Mittag gegessen.

Wir hatten beide einen leckeren und üppigen Salat geordert. Voll empfehlenswert.

Zu einem runden Geburtstag in 2015 habe ich zudem typisch argentinisch Fleisch gegessen. Das war damals sehr teuer (2 Personen inkl. Getränke exakt 100,-€!).

Das Personal ist freundlich, die Lage super in der Altstadt und nahe zum Rhein. Die eingenommenen Speisen allesamt gut

Danke, BSchraeder!
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Service keine Ahnung von nix, der Kellner kennt die eigene Karte nicht, aber immer sehr freundlich! Wir wollten die Sauce apart, doch wurde sie über das Fleisch gegeben. Wir wollten das Fleisch mit viel Pfeffer gewürzt gegrillt haben, aber es war normal gegrillt. Fleisch Medium bestellt, doch war es eher Medium-Rare.
Fleisch Qualität war überzeugend gut, Sauce Top, und die Ofenkartoffel war wirklich sehr gut.
Hauswein Rot kann man gut trinken.
Am Ende fand ich ein Haar in der Sauce, die Oberkellnerin oder Chefin schaute mich an, und meinte sofort, das wäre von mir selber und könnte auf keinen Fall von der Küche sein.
Sie hat den Teller mitgenommen und einfach überhaupt nicht mehr reagiert, obwohl ja noch was drauf war.
In der Küche hörte man eine kurze Diskussion.
Keine Entschuldigung, kein weiteres Gespräch deswegen, sie hatte sich einfach nicht darum gekümmert. Thema abgehakt.
Ich will überhaupt nichts umsonst haben, aber so hat sie mich hingestellt; als wenn ich bewusst bis zum Schluss gewartet hätte, und dann alles umsonst haben will.

Fazit: Der Kellner hatte immer ja gesagt, hatte unsere Bestellung aber gar nicht richtig verstanden.
Fleisch Qualität sehr sehr gut und Top gegrillt, obwohl nicht medium wie bestellt.
Sauce "bis aufs Haar" super lecker.
Beschwerdemanagement unterirdisch schlecht. Vollkommenes Desinteresse meiner Person gegenüber.
Beim Bezahlen fragte der Kellner als erstes ob er was zurück geben soll von dem Geld, was auf dem Tisch lag.
Ich finde es einfach sehr schade, das dieses Restaurant scheinbar an Qualität schwer nachgelassen hat gegenüber den letzten Jahren.

2  Danke, halvehahn!