“Perfekt zubereitetes Steak auf dem Holzkohlengrill ”
Bewertung zu Los Gauchos

Los Gauchos
Platz Nr. 7 von 281 Restaurants in Koblenz
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Grill Meister ist ein Meister seines Faches. Ich habe selten ein Steak so erhalten wie bestellt. Und hier passte wirklich alles zusammen. Von der Zubereitung bis zur Bedienung. Das ganze Personal ist aufgestellt und zu einem Spass wie auch einen Schwatz bereit. Wir fühlten uns von der ersten bis zur letzten Sekunde gut aufgehoben. Wir können dieses Lokal nur weiterempfehlen.

Danke, Frlaz!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist super. Es ist sehr schwer in Deutschland Schnecken zu finden und dort ist alles: meine beliebten Schnecken, sehr leckeres Fleisch und die Service ist sehr gut! Danke))

Danke, Katara S!
Bewertet 16. Juni 2017

Der Service war o.k. Ich kenne auf jeden Fall besseren und organisierteren Service.
Mein Rumpsteak war sehr sehnig und knorpelig. Das bin ich in dem Ausmaß von einem Steakhouse, leider nicht gewohnt. Beilage war o.k. (nichts besonderes).
Persönlich muss ich sagen, dass es einer der weniger guten Steakhousebesuche in meinem Leben waren.

2  Danke, Frank M!
Bewertet 10. Juni 2017

Von außen macht das Lokal nichts her. Innen drin einfach argentisch ausgestattet, aber das Fleisch ist super!!!!

Danke, Alexander L!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Perfekt gebraten,
Perfektes Fleisch,
Tolle Bedienungen,
Tolle Atmosphäre,

Mehr muss man nicht sagen! :)

Danke, vbro06!