“Gutes Preis Leistungsverhältnis”

Platz Nr. 66 von 323 Restaurants in Koblenz
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Obwohl das Personal von den Gästen richtiggehend überrollt wurde, blieb es ruhig und freundlich. Die Bestellung wurde im zeitlichen Rahmen und in der passenden Qualität geliefert. Nur um zu Zahlen mussten wir ein bisschen länger warten, was uns aber auch nicht weiter störte, da auch wir, wie die anderen Gäste, gerne zeitnah beliefert werden wollen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Frlaz!

Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Kann man sehr empfehlen. Nettes Personal, super leckeres Essen, tolle Lage am Wasser. Saßen im April draußen und haben das Abendessen sehr genossen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Katze387!
Bewertet 26. Juni 2017

Wir kommen aus der Gegend von Koblenz, sind jedoch zum ersten Mal durch unser Gutscheinbuch zu diesem Restaurant gelangt. Am 24. Juni haben wir folglich dort zu Mittag gegessen. Die Lage ist natürlich top, aber ansonsten wurde uns in diesem Restaurant kein angenehmes Gefühl vermittelt. Laut unserem Gutscheinbuch sollen wir die Gutschein vor der Bestellung vorzeigen, was wir auch taten. Die blonde Dame mittleren Alters reagiert dort schon sehr patzig und reserviert und wies darauf hin, dass wir den Gutschein bei der Bezahlung vorlegen sollten. Wir bestellten daraufhin einen Flammkuchen und ein Schnitzelgericht. Das Essen war sehr schnell zubereitet, eigentlich auch schon zu schnell, wenn es denn frisch sein soll. Es war ganz lecker, aber auch kein Highlight für uns. Aufgrund der guten Lage wären wir aber ggf. wiedergekommen, wenn die Bedienung uns nicht abschließend komplett den Tag versaut hätte. Bei der Bezahlung legte sie uns knapp und unfreundlich die Rechnung vor und erwähnte den zu zahlenden Betrag. Der Gutscheinwert wurde nicht offensichtlich abgezogen, sodass ich nochmal freundlich nachfragte. Daraufhin wurden wir angeraunt, dass sie doch den Betrag gerade mündlich abgezogen habe und sie jawohl nicht nochmal zehn Euro abziehen könne. Wir ergänzten daraufhin dass wir es nicht bemerkt hätten und es doch sicherlich kein Problem wäre, wenn wir nochmal zum Verständnis nachfragen. Auch auf diesen Kommentar reagierte die Bedienung patzig und verabschiedete uns nicht mal anständig. So ein unfreundliches Auftreten haben wir in der Gastronomie schon lange nicht mehr erlebt. Die anderen Damen im Service waren offensichtlich freundlich und zuvorkommend, aber diese Damen hat dort absolut nichts verloren. Wir kommen daher nicht mehr wieder.

Besuchsdatum: Juni 2017
4  Danke, steffilein86!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant macht von außen einen sehr einladenden Eindruck direkt gelegen am Deutschen Eck! Als wir dort ankamen mussten wir circa 5 Minuten auf die Karte warten obwohl nur sechs Tische besetzt waren. Die Dame vom Service fragt uns noch nicht einmal nach Getränken. Nach einigen Minuten kam sie wieder und nahm unsere Getränkebestellung auf. Ich gab ihr direkt zu verstehen dass wir ein Gutscheinbuch haben. Darauf sagte sie pampig ja können Sie einlösen. Nicht gerade freundlich! Bei der Essensbestellung vertrete sie bei einer kleinen Zusatzbestellung die Augen nicht gerade professionell. Auf meine Frage hin ob wir beide Gutscheine einlösen dürfen kam ein unfreundliches nein. Ich sag dir dann wäre o. k. wir würden dann nur den Gutschein von der Wacht am Rhein einlösen. Sie nahm die Bestellung auf und ging! Vorspeise kam zügig und war auch sehr lecker. Leider war nur unser Tisch etwas und stabil und kippte an einer Seite weg, als wir dies der Servicekraft mit teilten wurden wir etwas dumm anguckt, sie versuchte dann den Tisch zu reparieren! Hauptgang kam zwar in Etappen, aber man muss sagen die Pizza war zwar sehr dünn aber geschmacklich o. k.! Die beiden deutschen Gerichte, waren nicht so toll. Sauerbraten war kalt und zäh. Beim abräumen wurden wir auch nicht gefragt ob's geschmeckt hat! Gerne hätten wir noch ein Dessert bestellt, dies war aber leider nicht möglich da um 21:15Uhr die Küche zu war,sorry aber so kann man kein Geld verdienen. Als dann die Rechnung kam kam der Oberhammer der Gutschein den ich ja im Vorhinein angekündigt hatte wurde nicht wie besprochen eingelöst! Man zog uns bei der Rechnung einfach eine Pizza von 9,90€ ab und nicht das Essen von 14,90€ was für den Gutschein galt! Auf Nachfragen bekam ich einfach nur eine pampige Antwort!!! Dieses Lokal ist leider aufgrund seines schlechten Service absolut nicht weiter zu empfehlen

Besuchsdatum: Juni 2017
5  Danke, Michaela H!
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Restaurant direkt am Rhein mit schöner Aussicht.
Der Service war schlecht. Es dauerte lange bis die Getränke kamen. Das Essen kam unerwartet schnell, aber nicht für alle gleichzeitig, sondern die ersten waren fertig bis das letzte Essen kam :(
Der Fisch-Filet-Burger war mit einer abgepackten Billig-Käse-Scheibe und leider kalt - er wurde prompt mitgenommen. Aber offensichtlich nur kurz aufgewärmt -> der abgeschnittene Fisch und Bürgerbrötchen waren wieder auf dem Teller :(
Pommes waren sehr fettig und die Lasagne war sehr flüssig und nüchtern.
Auf weitere Getränke mussten wir wieder lange warten...
Wir kommen definitiv nicht wieder und können das Lokal/ Restaurant nicht empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2017
5  Danke, el_hombro!