Wir kommen aus der Gegend von Koblenz, sind jedoch zum ersten Mal durch unser Gutscheinbuch zu diesem Restaurant gelangt. Am 24. Juni haben wir folglich dort zu Mittag gegessen. Die Lage ist natürlich top, aber ansonsten wurde uns in diesem Restaurant kein angenehmes Gefühl vermittelt. Laut unserem Gutscheinbuch sollen wir die Gutschein vor der Bestellung vorzeigen, was wir auch taten. Die blonde Dame mittleren Alters reagiert dort schon sehr patzig und reserviert und wies darauf hin, dass wir den Gutschein bei der Bezahlung vorlegen sollten. Wir bestellten daraufhin einen Flammkuchen und ein Schnitzelgericht. Das Essen war sehr schnell zubereitet, eigentlich auch schon zu schnell, wenn es denn frisch sein soll. Es war ganz lecker, aber auch kein Highlight für uns. Aufgrund der guten Lage wären wir aber ggf. wiedergekommen, wenn die Bedienung uns nicht abschließend komplett den Tag versaut hätte. Bei der Bezahlung legte sie uns knapp und unfreundlich die Rechnung vor und erwähnte den zu zahlenden Betrag. Der Gutscheinwert wurde nicht offensichtlich abgezogen, sodass ich nochmal freundlich nachfragte. Daraufhin wurden wir angeraunt, dass sie doch den Betrag gerade mündlich abgezogen habe und sie jawohl nicht nochmal zehn Euro abziehen könne. Wir ergänzten daraufhin dass wir es nicht bemerkt hätten und es doch sicherlich kein Problem wäre, wenn wir nochmal zum Verständnis nachfragen. Auch auf diesen Kommentar reagierte die Bedienung patzig und verabschiedete uns nicht mal anständig. So ein unfreundliches Auftreten haben wir in der Gastronomie schon lange nicht mehr erlebt. Die anderen Damen im Service waren offensichtlich freundlich und zuvorkommend, aber diese Damen hat dort absolut nichts verloren. Wir kommen daher nicht mehr wieder.