“Sehr gutes Essen”

Lila Südvietnamesische Spezialitäten
Platz Nr. 11 von 294 Restaurants in Kaiserslautern
Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Hatte ein Gericht mit Hähnchen, Reis, Ei und Gemüse. Das Hähnchen war knusprig und zart, der Rest war ebenfalls lecker. Ansonsten sind hier die Leute sehr nett und auch sonst gab es nichts zu beanstanden. Es ging ratzfatz, warten mussten wir kaum, das Restaurant ist klein und gemütlich, sauber, wie sich gehört. Klarer Fall von 5 Sternchen.

1  Danke, _P-a-a-u-u-l-l-l-L_!

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder bin ich daran vorbei gelaufen - und war leider noch Nie hier: ein Fehler!
Sehr freundlich, Essen war hervorragend, sauber - und so ganz anders als die üblichen Asiaten der Stadt die eher auf amerikanische Kundschaft ausgerichtet sind.Und anders als die üblichen 08/15 Schnellimbisse - ich werde mich jetzt Nach und nach durch die Karte probieren! Durchgehende Küche! Hier: Vegetarisch: Tofu mit Curry und Reis für 7,50€. Nicht zu scharf - war perfekt.
Sushi gibt es übrigens auch.

Danke, Geheim25!
Bewertet 7. Februar 2018

Der ehemalige "Imbiss" Lila, welcher nun ein richtiges kleines Restaurant ist, serviert ausgezeichnete SÜDvietnamesische Spezialitäten (Der Besitzer ist aus dem Süden, der Norden ist Kommunistisch, deswegen wird das hier auch so betont). Wer hier reingeht, sollte sich auch an diese halten und wird sicherlich nicht enttäuscht sein!
Das heißt nicht, dass man hier nicht auch gutes Sushi oder andere Sachen bekommt, aber man sollte sich doch trauen, mal etwas anderes als die üblichen "Asia-Gerichte" zu probieren.
Immer frisch, immer äußerst lecker, immer authentisch (Ich weiß von was ich rede).
Probiert z.B. einmal Banh Xeo, sieht aus wie ein riesen Pfannenkuchen, aber ist völlig anders und extrem schmackhaft. Im Sommer gibt es Kräuter aus dem eigenen Garten dazu!
Mehr muss man hierzu eigentlich gar nicht schreiben, jeder Kunde wird hier zufrieden sein.

1  Danke, LautrerRez!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vor ein paar Jahren in Vietnam und lieben seitdem die vietnamesische Küche. Die Speisen im Lila sind jedesmal super frisch und mit Liebe zubereitet. Auch geschmacklich sind sie genau auf dem Punkt. Jede Woche gibt es zusätzlich zur normalen Karte verschiedene Specials. Preis-Leistung stimmt. Das Betreiberpärchen ist absolut nett! Von außen wirkt das Lila wie ein Imbis, wovon man sich nicht abschrecken lassen sollte. ;-) Wir kommen hier regelmäßig her und lieben das Lila einfach!

Danke, OsSa2005!
Bewertet 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Definitiv bester Vietnamese in Kaiserslautern und Umgebung. Ich kann mich nicht erinnern jemals für 8€ so gut und frisch Asiatisch gegessen zu haben. In Sachen Freundlichkeit und Service ebenfalls volle Punktzahl. Ich kann das Lila nur empfehlen! Wer dieses Restaurant/Imbiss schlechter als „sehr gut“ bewertet hat keine Ahnung von der Asiatischen Küche. Das einzige wo man Abstriche machen muss ist beim Ambiente und beim Geruch. Es ist jetzt halt kein klassisches schickes Restaurant wo man mit seinem Partner romantisch essen geht. Aber das Essen ist der Wahnsinn. Ich komme wieder.

Danke, Phet R!

Reisende, die sich Lila Südvietnamesische Spezialitäten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Lila Südvietnamesische Spezialitäten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!