“Vapiano, da findet man immer was leckeres”
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Platz Nr. 16 von 296 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: $ 5 - $ 10
Bewertet 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Vapiano ist bekannt und man findet immer was, egal was man sucht, voraussetzt es passt in die italienische Küche, selbstverständlich.
Das Vapiano in Kaiserslautern ist gemütlich und die Mitarbeiter freundlich.
Das Essen gewohnt lecker. :)

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 983magdam!

Bewertet 25. Mai 2018

Wir wohnen zwar nicht in KL, sind aber in 20 Min.dort. Das Vapiano Kaiserslautern ist geräumig und hell. Platz ist auch für die ganze Familie. Das frisch vor den Augen zubereitete Essen ist einfach toll. Immer wieder gerne. Im unmittelbarer Nähe ist die Fußgängerzone und das Fackelrondell. Also schnell vor oder nach dem Einkauf zu Vapiano.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Thomas H!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nach dem Einkaufen zum ersten Mal hier. Deshalb mussten wir uns erst einmal orientieren und mit den Abläufen vertraut machen. Es wird alles frisch zubereitet während man an der Essensausgabe wartet. Außerhalb der Rush Hour war die Wartezeit auch akzeptabel. Wie viel Zeit man sonst vor der Ausgabe stehend verbringen muß, möchte ich mir lieber nicht vorstellen. Qualität und Preise waren in Ordnung. Insgesamt waren wir zufrieden. Regelmässige Besuche sind aber eher nicht geplant.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Günther M!
Bewertet 22. April 2018

Das Vapiano ist ein Restaurant mit Selbstbedienung. Man bestellt vorne an der Theke und wird per Summer informiert wenn das Essen fertig ist und holt es sich ab. Das Konzept muss man mögen, mir liegt es nicht so sehr. Es ist sehr modern gehalten, Personal ist sehr freundlich und das Essen ist frisch und durchaus lecker. Für mich persönlich leidet bei solchen Konzepten etwas die Gemütlichkeit, aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Wir haben Pizza gegessen, die war echt groß und sehr gut.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, biene801!
Bewertet 25. Januar 2018

Das Essen im Vapiano wird stets frisch zubereitet und auf individuelle Extrawünsche wrd gerne eingegangen.....Wir kommen gerne hierher zum Essen...Weiter so

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, TimoD114!