“Sehr gutes Restaurant im familiärer Atmosphäre geführt”

Pizzeria Ristorante Pico Bello
Platz Nr. 20 von 294 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: italienisch
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall entdecktes Restaurant, hab selten so gut italienisch gegessen, mussten den nächsten Abend gleich noch einmal einkehren, Essen einfach Spitze,

Danke, Thomas T!

Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Ein Mittagessen im Pico Bello mit einem Freund geht nur mit vorheriger Reservierung, da viele Stammgäste das kleine Lokal regelmässig auslasten. Sehr gute Pizza und ein sehr ordentliches Glas Rotwein, vorweg ein Salat und danach ein sehr guter Espresso. Das Ganze zum kleinen Preis.

Danke, GPKL!
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Jedes mal wenn ich meine Familie besuche gehen wir ins Pico Bello. Wir sind begeistert von dem Essen. Die Besitzerin ist immer bestens gelaunt und man wird rasch und freundlich bedient.
Man sollte vorher reservieren da es meistens voll ist.
Das essen wird frisch gekocht und wir lieben es.

Danke, Jana2243!
Bewertet 17. Juli 2017

Ich gehe an jedem Tag, an dem geöffnet ist, gerne zum Essen hin. Man fühlt sich herzlich willkommen und gut bewirtet. Danke für den hervorragenden Service, der nicht nur durch die zuvorkommende Art von Kemal entsteht. Ich bin sehr kompliziert bei meiner Essensauswahl, aber ich bekomme hier immer alles, was mir gut schmeckt. Danke! Danke! Danke!

1  Danke, glueckspilz2017!
Bewertet 17. Juli 2017

Ich treffen mich öfters mit einer Freundin im Pico Bello mittags und oft montags (vor dem Ruhetag) und bin noch nie enttäuscht worden. Kemal bedient uns stets freundlich und ist flott. Habe schon viele verschiedene Speisen dort gegessen und es hat mir immer geschmeckt. Weiter so, ich kann "den kleinen Italiener" in Kaiserslautern nur bestens weiterempfehlen.

Danke, brisel2017!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Pico Bello angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Pico Bello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!