“Einfach aber gut!”
Bewertung zu Balkan Grill

Balkan Grill
Platz Nr. 56 von 294 Restaurants in Kaiserslautern
Bewertet 21. März 2018

Grundsolides, gutes Essen zu guten Preisen! Es wird wohl alles frisch zubereitet und hat uns immer sehr gut geschmeckt. Die Preise sind angemessen und der Service ist toll, die Familie bedient selbst und irgendwie ist man direkt mitten drin... ;-)

Danke, Marco C!

Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Essen war gut ,freundlicher Chef. Ich habe Lammkotlett gegessen waren ok. Leider war es etwas kalt im Restaurant..

Danke, Andrea L!
Bewertet 8. Februar 2017

Seit Jahren treffen wir uns immer wieder gerne im Balkan Grill zum Essen
von der älteren Einrichtung sollte man sich nicht abschrecken lassen.
Der Balkan Grill bietet in einer gemütlichen und familiären Atmosphäre ein fabelhaftes Essen und Getränke zu einem fairen Preis.
Für mehrere Personen kann ich nur eine Platte mit einer großen Auswahl an diversen Fleischsorten mit Reis und Pommes Frites als Beilagen empfehlen.
Der Balkan Grill gehört definitiv zu meinen Favoriten in Kaiserslautern.

1  Danke, Tim S!
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten mal dort. Essen gut und reichlich. Preise Ok. Einrichtung eher Alt aber dennoch Gemütlich.

Danke, MaWe86!
Bewertet 22. April 2016

wir waren auf Grund der recht guten Bewertungen im Balkan Grill waren aber enttäuscht. Es ist doch sehr 80er Jahre Stil und dass Fleisch wird leider eher gequält und nicht gebraten....., der Curryreis naja, der Krautsalat war zusammen mit dem Bier das Beste des Abends. Leider, ich hatte einen Spiess... das waren 2 grosse Stücke Fleisch aufgespiesst, aber leider sonst nix, kein Stückchen Gemüse, Zwiebel oder sonst etwas dabei und das Fleisch wie gesagt .....trocken und gequält.

1  Danke, Isabel K!