“Absoluter Reinfall ”

Unique
Platz Nr. 108 von 294 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: international
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4. Essen. 2 Leute hatten Burger. Diese waren ein Witz. Ein billiges Burger Brötchen aus dem Discounter. Und so groß wie ne Handfläche einer Frau. Hätte man sich besser und geschmackvoller zu hause machen können. Der Beilage Salat war ebenfalls nicht gut. Die Nudeln mit lachs Soße waren ok allerdings völlig überteuert.

Danke, Cynthia W!

Bewertet 5. Mai 2018

Dieses Restaurante Bistro Lounge ist klasse!!!
Da ist vor allem für jeden was dabei- sei es Veganer, Vegetarier oder Leute mit bestimmten Intolleranzen! Ich sag nur wow

Danke, Michaela C!
Bewertet 10. März 2018

Ich lernte das Unique als Mittagsrestaurant im Rahmen einer Schulung (2x4 Tage) kennen.
Die Mittag-Menues sind abwechslungsreich und gut. Von der karte habe ich vor allem die Salate und die Flammkuchen getestet, beides war sehr fein.
Die war aufmerksam und sehr freundlich.
Für Mittagstisch nur zu empfehlen.

Danke, Martin K!
Bewertet 19. Oktober 2017

Abwechslungsreiche Mittagskarte, gutes Essen, schnell und freundlich serviert. Kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Danke, Peter G!
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Karte ist umfangreich und schmackhaft. Mit der Bedienung hapert es aber sehr, wie schon andere hier bemerkt haben. Leider auch am Wochende nicht geöffnet. Nicht sehr geneigt zum wiederkommen.

Danke, rennsemmel2497!