“Gut bürgerlich aus Griechenland”
Bewertung zu Berg Athos

Berg Athos
Platz Nr. 19 von 294 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung. Etwas seltsam erscheinen die griechischen Hauptgerichte mit Bratkartoffeln, aber wem es schmeckt.
Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Das Ambiente fanden wir sehr schön. Seit langem wieder ein Lokal mit richtigen Blumen auf den Tischen gesehen. 1 Punkt Abzug für das für uns etwas zu "fettige" Gyros.

Danke, Seb N!

Bewertet 13. Januar 2018

Das Lokal ist mitten in der Innenstadt gelegen. Parkplätze gibt es nur wenige. Das Restaurant ist eher klein, aber stark frequentiert, eine Reservierung ist sehr zu empfehlen. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war sehr schmackhaft und wurde ohne längere Wartezeit serviert. Einen Ouzo gab es nach dem Essen vom Chef. Die Toilettenanlage ist eher klein und in die Jahre gekommen. Gerne kommen wir wieder.

1  Danke, F-70787!
Bewertet 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute als Familie erstmals
bei Berg Athos essen. Der erste Eindruck war gut: Nettes Ambieten und nettes Personal. Leider konnte das Essen nicht mithalten. Wir haben zwar ganz gut gegessen, aber so richtig satt sind wir nicht geworden . Die dazu georderte Metaxasauce war eine Bratensauce mit einem Schnaps, ohne die typisch griechische Creme Fraice Raffinesse. Vielleicht war auch der übliche Koch krank? Wir geben also von 5 Sternen drei bis vier

Danke, liebmaus!
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Gute Auswahl an Gerichten, der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speißen sind sehr lecker und schön angerichtet.
Von Aussen etwas unscheinbar, aber davon sollte man sich nicht beirren lassen.

Danke, Janine F!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Alles gut, sehr aufmerksame freundliche Bedienung.
Essen und Getränke auf den Punkt gebracht.
Rundum zufrieden, wir können es ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Danke, henrypfister!