“Super indisches Eseen”

Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 10. März 2018

Selten so gut gegessen!! Wir waren zu Viert Essen und wurden ser freundlich bedient und das essen war hervorragend. Obwohl eir ab 22:30 die einzigen Gäste waren wurde und nicht unterschwellig mitgeteilt, dass wir nach Hause sollen. Im Gegenteil wurde eine Stunde später nach dem Bezahlen noch ein Absacker offeriert.
Fazit: Super leckeres Essen, und Freundliche Bedienung.

Danke, Martin K!

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der äußeren Fassade waren wir eher skeptisch und wären wohl ohne die Einladung von Freuden nie dort hin.
Allerdings waren wir sehr positiv überrascht, von Ambiente, Service und vor allem dem Essen (tandoriofen!!!).
Wir kommen wieder. Jedoch muss gesagt sein, dass man durchaus etwas Zeit mitbringen muss, da es mit dem Essen etwas länger gedauert hat.

Danke, Steilomat!
Bewertet 23. Mai 2017

Erster negativer Punkt: wenn man zum Mittagstisch nur einen Teil der Karte anbietet, dann sollte man das dem Gast vorher sagen bzw. eine Mittagskarte haben. Wenn man als Gast die ganze Karte studiert hat und dann bei der Bestellung ständig "gibt es nur Abends" zu hören bekommt ist das schon nervig.
Zum Essen: wir essen gerne und oft indisch und waren von den Currys dort enttäuscht. Nicht sehr aromatisch dafür viel Sahne drin (was es nicht besser macht).
Das Ambiente ist wie man es erwartet, der Raum ist sehr eng bestuhlt (schwierig mit Rollstuhl oder Kinderwagen).

1  Danke, Mathias J!
Bewertet 5. Mai 2017

Top scharfes Essen,freundliches Personal,Reis ist super!Empfehlung wie immer Chicken Chili und Linsensuppe!!!

1  Danke, TobiasT583!
Bewertet 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen und freundliche Bedienung. Kann es nur empfehlen. Ist auf unsere wunsche eingegangen. Echt gut.

1  Danke, Michael S!