“Schmackhafte Pizza”

Platz Nr. 38 von 294 Restaurants in Kaiserslautern
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. März 2018

Das Restaurant war sehr gefüllt als wir dort waren, dies scheint auch immer so zu sein. Dennoch war die Wartezeit sehr gering und das Essen gut. Aber auch nicht herausragend. Dem Personal merkte man den Stress deutlich an. Parkplätze direkt vor dem Restaurant gibt es nicht, aber genau gegenüber befindet sich ein Parkhaus.

Danke, AminTW!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Sicherlich das beste italienische Restaurant in Kaiserslautern. Geschmacklich sehr gut, preislich auf fairem Niveau. Besonders die hausgemachten Desserts sind empfehlenswert.
Einzig die Auswahl an Weinen ist noch ausbaufähig.

Danke, owwe!
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich bin gelegentlich geschäftlich in Kaiserslautern. Das La Piazza ist meine unangefochtene Nummer Eins, wenn es um gutes Essen geht. Der Service ist sehr zuvorkommend und unaufdringlich und das Essen ist hervorragend. Egal was ich bisher hier gegessen habe, es war immer sehr gut.

Danke, StuttgarterIn80!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, alle sind sehr zuvorkommend und aufmerksam. Der Salat ist hervorragend, die Pizza sehr gut belegt und sehr scharf, ein gelungener Abend!

Danke, schnewol!
Bewertet 21. Dezember 2017

Ich hatte Leber "venezianische Art" mit Bandnudeln und muss sagen, dass diese wirklich sehr gut war. Größe der Portion, mehr als ausreichend. Leber sehr zart, Sauce sehr schmackhaft, Nudeln perfekt "al dente". Beilagensalat sehr groß und gut. Garantiert nicht mein letzter Besuch.

Danke, Markus B!