“Freundlich ”

Platz Nr. 39 von 294 Restaurants in Kaiserslautern
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, alle sind sehr zuvorkommend und aufmerksam. Der Salat ist hervorragend, die Pizza sehr gut belegt und sehr scharf, ein gelungener Abend!

Danke, schnewol!

Bewertet 21. Dezember 2017

Ich hatte Leber "venezianische Art" mit Bandnudeln und muss sagen, dass diese wirklich sehr gut war. Größe der Portion, mehr als ausreichend. Leber sehr zart, Sauce sehr schmackhaft, Nudeln perfekt "al dente". Beilagensalat sehr groß und gut. Garantiert nicht mein letzter Besuch.

Danke, Markus B!
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen in einem tollen Lokal. War sehr unterhaltsam.
Wir kommen wieder und werden das Lokal natürlich weiterempfehlen.

Danke, jennyyy2603!
Bewertet 9. Oktober 2017

Dieses Lokal ist seit langem eine Institution in Kaiserslautern. Während andere Lokale im Umfeld sichtlich nachgelassen haben hat sich das La Piazza in den letzten 2 Jahren nochmals gesteigert. Immer frische Tagesgerichte wie Nudeln mit Krebsfleich oder Lingiune mit Scampi. Die Pizzen sind ebenfalls sehr lecker. Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente im Lokal könnte verbessert werden. Mir ist alles etwas zu offen und klassisch.

1  Danke, F9813ZPmartine!
Bewertet 24. Juli 2017

Samstags ist bei uns Pastatag, so mußte es natürlich ein Italiener sein, den wir nach der Stadtführung aufsuchten. Der Tag bot sich für Außengastronomie an und wir waren von der aufmerksamen und kompetenten Bedienung angetan, und daß obwohl der Patron, der sich als Grieche heraussstellte, intensiv sich um einen "Lauternstammtisch" kümmerte, der dort mit Exgrößen der Bundesliga (z.b. Gerry Ehrmann) tagte.Wir hatten nicht das Gefühl, daß er andere Gäste deshalb vernachlässigte.
Die Vorspeisen waren frisch und ansehnlich und die beiden Paste al dente und äußerst schmackhaft. Auch der Espresso echt italienisch

2  Danke, manfredjestel!