“Für empfehlen”

Küche: deutsch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant besucht. Gute Essen , typische Deko.
Alles war lecker unsere erste Mittagessen in der Stadt.
Günstig und gute Qualität.
Wir empfehlen es.
Estuvimos aquí al principio de nuestras vacaciones . Recomendamos este restaurante típico en cuanto a la decoración y a la comida . Buen orevidesayuno y buen servicio .
Recomendamos su visita .

Danke, Maria G!

Bewertet 7. September 2018

Im Herzen der Innenstadt liegt das Lokal. Ideal wenn man zu Fuß unterwegs ist. Bestellt habe ich ein Bier 0,5l, einen kleinen Salat und die Spinnrädl-Pfanne.
Das Personal war sehr aufmerksam und das Essen schmackhaft. Inkl. Trinkgeld 25 Euro bezahlt.

Danke, Michael M!
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Waren von vier Abende in Kaiserslautern 2x dort Essen, dass sagt alles. Vor allem gab es regionales Essen, regionale Weine und Bier, die Bedienung war aufmerksam, dazu noch innen und außen ansprechendes Ambiente.

Danke, Detlef S!
Bewertet 9. August 2018

Nette Bedienung, gutes essen, kleines aber Feines lokal.
Wenn wir Gäste aus anderen Länder haben gehen gerne hin.

Danke, Juri T!
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten gelesen, dass es hier regionale Gerichte gibt. Das hat mich als „Pfälzer“ aber auch meine Frau als Frankfurterin sehr neugierig. Leidet waren alle Ausenplätze belegt. Auf meine Frage, ob es noch einen Außeberrich gibt, da hier alle Plätze belegt waren, hst die Bedienung sofort noch einen Tisch für zwei Personen im Außenbereich möglich gemacht.
Unsere Bewerbung:
Ambiente- sehr schön in der Fußgängerzone gelegen;
Service - sehr gut, aufmerksam und super freindlich;
Qualität des Essens- wohlschmeckend und lecker ( obwohl das Essen schon kurze Zeit nach dem Bestellen serviert wurde)
Getränke- gut
Fascit: wir waren vollkommen zufrieden und kommen wieder.
Danke für den schönen Aufenthalt bei euch.
Ute & Hartmut aus Frankfurt

1  Danke, Hartmut G!