“Besuch von Ksiserslautern”

Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten gelesen, dass es hier regionale Gerichte gibt. Das hat mich als „Pfälzer“ aber auch meine Frau als Frankfurterin sehr neugierig. Leidet waren alle Ausenplätze belegt. Auf meine Frage, ob es noch einen Außeberrich gibt, da hier alle Plätze belegt waren, hst die Bedienung sofort noch einen Tisch für zwei Personen im Außenbereich möglich gemacht.
Unsere Bewerbung:
Ambiente- sehr schön in der Fußgängerzone gelegen;
Service - sehr gut, aufmerksam und super freindlich;
Qualität des Essens- wohlschmeckend und lecker ( obwohl das Essen schon kurze Zeit nach dem Bestellen serviert wurde)
Getränke- gut
Fascit: wir waren vollkommen zufrieden und kommen wieder.
Danke für den schönen Aufenthalt bei euch.
Ute & Hartmut aus Frankfurt

1  Danke, Hartmut G!

Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tische und Stühle sehr eng beieinander. Essen durchschnittlich. Schnitzel TK Ware. Muss man nur unbedingt hin

Danke, Style62!
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein Juwel in der Altstadt. Immer gut besucht, oft zu voll. Personal ist freundlich, Ambiente ist sehr ansprechend.

Danke, FE68AM!
Bewertet 15. Mai 2018

Sehr schönes rustikales Restaurant mit authentischer lokaler Küche; natürlich besonders zu empfehlen der Saumagen; sehr leckeres Bier - freundlicher Service, das Restaurant ist für einen Besuch in Kaiserslautern sehr zu empfehlen

Danke, Christian B!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Ich wollte nicht viel essen an dem Abend, entschied mich daher für den „normalen“ Flammkuchen, nicht den „Pfälzer Flammkuchen“, der soll schon eher deftig sein. Was mich begeistert hat, war der Boden des Flammkuchens: Sehr dünn, sehr kross. Die übrigen Gerichte, soweit von Bekannten gewählt waren wohl alle mindestens ok, aber ich kann die nicht selbst bewerten. Die Bedienung übrigens sehr freundlich und fähig und bereit zu beraten.

Danke, Helmut M. N!