“best burger in town”
Bewertung zu Burger 16/57

Burger 16/57
Preisbereich: $ 8 - $ 14
Bewertet 7. August 2018

Alle Burger perfekt gegrillt - alles frisch zubereitet - ständig wechselnde, um einen Burger der Woche erweiterte Karte - perfekt - - - - selbstgemachte Pommes auch sehr lecker - keine fettigen Stäbchen - - - absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Sven T!

Bewertet 27. Mai 2018

War hier mit einem Bekannten essen. Die Burger waren frisch zubereitet worden. Das gleich gilt auch für die Pommes, welche wir dazu bestellt hatten. Auch machte zumindest mich der Burger satt. Ich hatte einen Barbecue Burger.

Der Service war auch sehr gut. Freundliche Mitarbeiter und auch ist das Lokal ganz Nett eingerichtet. Das passt natürlich zu dem guten Essen.

Das Lokal ist definitiv einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, andi76ag!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gargrade für burger waren perfekt eingehalten, tolle Kombi Feigen und Ziegenkäse, die Pommes waren für meine Begriffe zu fettig. Leider kein alkoholfreies Hefeweizen- getränkeauswahl ist noch ausbaufähig.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Peter Yvonne P!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nicht schlecht, aber auch nicht die besten Burger.

Vor Allem bei der Sauce besteht noch Optimierungsbedarf, da die Burger so nach nicht viel schmecken.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, jonash557!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schade, dass es bei euch keiner für nötig hält ans Telefon zu gehen. Nach 90 Minuten und 5 erfolglosen Anrufversuchen, bin ich nicht nur sehr verärgert, sondern werde euch auch nie wieder in Betracht ziehen. Ich war vorher noch nie bei euch, ihr wurdet mir empfohlen, aber kundenfreundliches Arbeiten sieht für mich anders aus. Gut möglich, dass bei euch heute Abend viel los ist, dann besorgt euch bitte einen Anrufbeantworter. Das Telefon aber durch klingeln zu lassen, geht gar nicht! Sehr schade.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Navigator213476!