Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund von beruflichen Terminen habe ich hier bereits mehrfach übernachtet.
Die Zimmer sind ausreichend groß, einfach ausgestattet, sehr sauber und zweckmäßig.
Sie verfügen über keinen Safe im Zimmer.
Ein Kühlschrank ist auf dem Zimmer ebenfalls nicht vorhanden. Dafür gibt es im Aufenthaltsraum einen gut gefüllten Kühlschrank mit Getränken zu fairen Preisen (Bsp. eine Fl Bier 0,33l kostet 2 €).
Die Zimmer wurden in der Zwischenzeit mit neuen Flachbildschirm Geräten ausgestattet, was auch dringend im Sinne einer Modernisierung notwendig war. Es sind sogar einige Sky Programme zu empfangen .
Eine Flasche Wasser und ein süßer Willkommensgruß erwarten den Gast beim Eintritt ins Zimmer.
Die Preise fürs Parken und Frühstück mit rund 6€ sind als fair zu beschreiben.
Der WLAN Empfang funktioniert auf mehreren Geräten ohne Probleme
Die Lage ist sehr zentral und bietet vielfache gute Möglichkeiten um Essen zu gehen („Lockvogel“ für Burgerfreunde und „Gaucho“ für Freunde von sehr guten Steaks)
Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut
Ich werde hier sicherlich noch weitere Male übernachten.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gunnic!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich habe hier ein Wochenende verbracht und wurde gut versorgt.
Professionelle Betreuung. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Was ich nicht gut fand war der Geruch im Haus nach Kunststoff Abrieb und der Teppichboden im Haus ist wie aus einer anderen Epoche.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, piatravel!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren dienstlich in Paderborn.
Das IN VIA liegt sehr zentral, aber trotzdem ruhig. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und Ablagemöglichkeiten. An der Rezeption wird man herzlich empfangen und hilft gern weiter. Das Frühstück bietet für jeden etwas. Das ganze Haus ist sehr sauber.
Für eine Dienstreise die richtge Wahl.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, randa69!
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren klein und stickig. Zu zweit unmöglich. Das zweite Bett steht gegenüber an der Wand vom Hauptbett. Schmaler Gang dazwischen. Hat mir nicht gefallen das Zimmer. Das Frühstück ist ok. Lage sehr zentral.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jörg I!
Bewertet 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Kollegin dort. Das Hotel ist schön, der Empfang freundlich, die Zimmer sauber. WLAN wurde angeboten, allerdings funktionierte das nicht überall im Haus. Das Frühstück findet in einem gemütlichen Raum statt, ist kontinental, gut und ausreichend.
Das Hotel verfügt über eine Massagepraxis, die sehr zu empfehlen ist! Die Punkte, warum es nur zur befriedigenden Bewertung gelangt hat, sind folgende: Bewegungsmelder regelt das Licht im Bad. Bewegungslosigkeit unter der morgendlichen Dusche führt dann zu Dunkelheit. Die Seifenspender in Dusche und am Waschbecken waren locker und die Seifenlotion fiel aus der Halterung; und, die Matratze des Bettes ist viel zu hart. Ich würde wieder kommen, wenn ich die Punkte abgestellt wüsste!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Torsten-Wolfgang!