Bewertet 4. Dezember 2016

Das B & B liegt unweit vom Hbf/ZOB Paderborbn. Zur Innenstadt sind es zu Fuß etwa 0,7 km (auch Busse). Die Zimmer sind weder zu groß noch zu klein und bieten alles, was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Bei längerem Aufenthalt wünscht man sich aber einen Kleiderschrank. Was auf dem Zimmer fehlt, ist ein Fön, den man aber für 10 € Kation leihen kann. Da gab es allerdings einfachere Möglichkeiten, das ist zu umständlich. Check-in und Check-out ist sehr einfach und erfolgt komplett bei Ankunft, sehr positiv. Das kleine Frühstücksbuffet ist ausreichend und bietet von Allem etwas. Der Kaffee ist mir allerdings etwas zu streng, aber das ist ja Geschmacksache.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael S!
Bewertet 16. November 2016 über Mobile-Apps

Ich habe kurzfristige in das B&B Hotel eingecheckt. Telefonisch ging das entspannt und reibungslos. Nach Ankunft wirkte der Portier etwas durcheinander und nicht wirklich freundlich. Das Zimmer war sauber und erinnerte insgesamt etwas an eine Jugendherberge. Grundsätzlich erwartet man ja bei dem Namen der Kette nicht viel anderes, doch andere Ketten in diesem Preissegnent bieten deutlich mehr fürs Geld. Das Frühstück war in Ordnung aber auch kein Highlight. Fazit für mich: im Notfall kann man guten Gewissens drauf zurückgreifen, bei Auswahl würde ich mich aber anders entscheiden.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Benno H!
Bewertet 27. September 2016

Freundliche Begrüßung. Ordentliche Erklärung. Saubere Zimmer. Etwas hellhörig aber erträglich. Frühstück für den Preis ok. Leider kein Zugang zum Joghurt gehabt. Personal unauffindbar. Frühstücks Teller stapelteten sich ins unermessliche. Störte mich aber nicht. Sah nur nicht gut aus.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Johnny S!
Bewertet 30. August 2016

Cooles 2 Sterne Haus mit stylischer Einrichtung, gutem Konzept und sehr freundlichem Personal. Kein Check-Out nötig, man geht einfach um 12 Uhr. Keine Key Card nötig, ein Code öffnet alle Türen. Das Frühsück für 7,50€ ist absolut ok. Man kann es auch nachträglich in Anspruch nehmen.

Zimmertipp: Ist egal, die Zimmer sind alle gleich, mit guten Schallschutzfenstern und Klimaanlage ausgestattet.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus L!
Bewertet 22. Juni 2016

B&B super Preis gute Anbindung
War mein erstes B&B Hotel und war etwas überrascht im vergleich zu den anderen billig motel anbieten bietet B&B doch einen gewissen ... naja will nicht sagen Luxus aber dennoch weniger Plastik und mehr Individualität .
Frühstück auf normalen motel Niveau aber zimmer und Sauberkeit 1A
Sehr gute Anbindung an den HBF und relativ central gelegen wenn man sich Paderborner Innenstadt antun will ... ;-))

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Juri Jacques K!