Bewertet am 22. März 2017 über Mobile-Apps

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht - in Summe war alles ordentlich, sauber und das Personal war freundlich.

Zimmer sind ausreichend groß. Das Bad mit einer Luxusduschkabine ausgestattet.

Überschaubar war das Frühstück. Scheinbar hat man allerdings nicht ausreichend Bettbezüge, denn in meinem Doppelzimmer war nur eine Seite des Doppelbetts bezogen - die andere Seite nicht. Hatte ich noch in keinem Hotel.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, meri123rot!
S_Koos, Inhaber von Hotel Heide Residenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Vielen Danke für Ihre Bewertung.
Das zweite Bett wird bei einer Einzelnutzung aus Hygienegründen nicht bereitet. Wir haben spezielle Auflagen für das Bett,
somit können Sie dieses noch als Ablage nutzen.
Unser Frühstück wird normal von unseren Gästen sehr gut bewertet, gerne hätten wir Ihnen Ihre Zusatzwünsche zum Frühstück erfüllt. Unsere Mitarbeiter sind gerne bereit, Ihnen das Frühstück genussvoll zu gestalten.

Bewertet am 23. Februar 2017

In diesem Hotel ist ganz besonders der Service am Gast hervorzuheben.
Wir haben uns zu jeder Zeit willkommen gefühlt!

Auch bei späterer Anreise (21:00 Uhr) haben wir noch einen Snack bekommen.
Nichts war unmöglich!
Vielen lieben Dank und wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, nadine161!
Bewertet am 28. November 2016 über Mobile-Apps

Nachdem ich nun zum zweiten Mal hier bin muss ich sagen: Top!

Kleines Hotel, nicht die modernsten Zimmer, aber sehr persönlich, sehr freundlich und sehr professionell.
Auf Sonderwünsche wird sehr freundlich, spontan und kompetent eingegangen.

Schon beim zweiten Besuch wird man mit einer persönlichen Grußkarten auf dem Zimmer empfangen.

Ich muss wirklich sagen, mein Favorit in Paderborn.

1  Danke, Jakob B!

Danke schön. Genau das ist es, warum uns der Beruf Spaß macht. Schön, dass Ihnen die persönliche, freundliche Betreuung
eine Bewertung Wert war.

Bewertet am 23. November 2016 über Mobile-Apps

Liebevoll geführtes Inhaberhotel, das es in sich hat.
Ein der Art gutes Hotel in der Preislage findet man selten. Eigentlich hat das Haus einen 4. Stern verdient. Großzügige Zimmer, moderne große Bäder, tolles Personal und ein sehr gutes Frühstück an dem man die Liebe zum Metier merkt. Von diesen Hotels und Inhabern sollte es Mehr in Deutschland geben.

Weiter Pluspunkte:
Moderner Fitness Raum
Servicemahl beim Empfang
Überall steht Tee und Wasser bereit
Für Kinder ist gesorgt
Bügeleisen und Brett steht bereits
Bequeme große Betten

1  Danke, Donnicrocket!

Lieben Danke! Wir sind gerade gewachsen ;-))

Bewertet am 23. November 2016

Es waren ganz tolle und entspannte Nächte. Die Küche hatte mir sogar nochmal für mich zu später Zeit was leckeres hergezaubert. Das ist nicht selbstverständlich in vielen Hotels.
Ein super Service mit top Lage und Verkehrsmittel direkt vor der Tür.
Das Frühstück ist für den Preis auch super zu empfehlen.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Leon J!