Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben lediglich das Café des Hotels während unseres Aufenthalts in Paderborn besucht ohne im Hotel Gast gewesen zu sein. Waffel, Kuchen, Kaffee - sehr lecker und guter Service! Man kann gemütlich nahe dem Paderquellgebiet sitzen.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, paddim1983!
Bewertet 2. März 2018

Rundherum wohl gefühlt haben sich meine Eltern im Galeriehotel. Anlässlich einer Weinverkostung als Familie haben meine Eltern in diesem kleinen, geschmackvoll eingerichteten Haus übernachtet. Zimmer und Badezimmer waren sehr modern und geschmackvoll ausgestattet und dazu sehr gemütlich.
Die Weinverkostung war für uns alle ein sehr schönes Erlebnis mit erlesenen Weinen zu einem vorzüglichen 6-Gänge-Menü, wahlweise mit Fleisch-, Fisch- oder vegetarischen Spezialitäten. Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr gut organisiert, gar nicht einfach bei so vielen Gästen. Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, kirstenzuenkler!
Bewertet 7. November 2017

Für eine (oder mehrere) Übernachtung(en) absolut empfehlenswert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, sehr angenehme und zuvorkommendeAngestellte, gutes und preiswertes Essen, ruhige und gut ausgestattete Zimmer. Die Lage ist perfekt: zentral gelegen und nur Minuten vom Zentrum entfernt.
Problematisch könnten die steilen Treppen sein - es ist eben ein denkmalgeschütztes Haus.

Zimmertipp: unbedingt vor dem Besuch einen Parkplatz reservieren
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang P!
Bewertet 15. Oktober 2017

Ein ruhiges Hotel mit individuell eingerichteten Zimmern, teilweise mit alten Möbeln. Schöner Ausblick auf den Park mit den Paderquellen. Leider gibt es im Bad nur Duschgel/Flüssigseife, alles andere muss man selbst mitbringen. Für Irritationen sorgt auch das blaue Licht des Fernsehers (Stand-by-Licht), das in einigen Zimmern vom Bett aus zu sehen ist.
Das Frühstück ist hervorragend und reichhaltig, der Service ist sehr gut. Auch das Essen im Restaurant ist sehr gut, allerdings sind die Preise entsprechend.

Zimmertipp: rooms that look on the Paderquellen park
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Annalema!
Bewertet 3. Oktober 2017

Das Hotel liegt bestens mitten in Paderborn und mein Zimmer macht einen schönen und großen Eindruck.

Das Restaurant überrascht positiv, da die Küche in Paderborn nicht unbedingt zu den besten zählt (so war es zumindest vor einigen Jahren). Das Essen war sehr gut und der Wein schmeckte. Ich bzw. wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: kann ich noch nicht geben
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ingmar P!