Bewertet am 25. Juni 2017

Wir waren alle sehr zufrieden in diesem gemütlichen und mit viel Liebe eingerichteten Hotel. Der Frühstücksraum war wie ein Wohnzimmer. Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem Bett 1,20x2,00. Das Frühstücksbuffet hatte eigentlich alles was man braucht.
Was sehr optimal war, die Lage des Hotels. Es liegt am Park, wo die Paderquellen sind und zum Zentrum ( Dom, Marktplatz etc.) nur wenige Gehminuten.
Für Radler auch sehr beliebt.

Zimmertipp: Ich kann nur von meinem Zimmer sagen, dass ich sehr zufrieden war. Ein Eckzimmer viel Licht. Schöner Blick aus dem Fenster.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Trixims26!
Bewertet am 17. Mai 2017

Das Hotel zur Mühle in Paderborn ist ein schnuckeliges kleines Hotel in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt.Man erreicht fußläufig den Dom und hat einen guten Ausgangspunkt für Wanderungen entlang der Pader. Sehr freundliches Personal und wunderschöne Zimmer.

Zimmertipp: In den Innenhof gelegene Zimmer
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, anke A!
Bewertet am 13. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten die Komfort + Suite für 126 € die Nacht gebucht und waren im großen und ganzen sehr zu frieden ! Die Angestellten und Inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend, auch auf Sauberkeit und das persönliche wohl wird hier gesorgt. Das Zimmer war schön hergerichtet und hat zum verweilen eingeladen. Das Frühstück welches inklusive war war ausgiebig und sehr lecker, auch die Preise für das angebotene essen war angemessen. Das Bett war ein Traum, wir wollten garnicht mehr aufstehen, es war einfach zu bequem.
Die Lage ist super um Unternehmungen in der Stadt welche sehr schön ist zu gestalten. Jedoch war es ein wenig hellhörig was aber nicht unbedingt gestört hat wenn man davon absieht, daß man in unmittelbarer Nähe des Zentrums nächtigt. Die umliegenden Restaurants laden zu einem guten Essen ein welches zu adäquaten Preisen angeboten wird. Für alle Geschmäcker ist im Umfeld gesorgt, auch für Architektur begeisterte hat die Stadt viel zu bieten sowie Romantiker oder Geschichts Interessenten kommen auf ihre Kosten. Alles in allem würden wir dort gern wieder ein paar Tage verbringen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Daniel G!
Bewertet am 5. November 2016 über Mobile-Apps

Hotel ist ok, nette Zimmer aber sehr verwinkelt und sehr hellhöriges Gebäude. Frühstücksangebot mittelmässig aber für 12 € hätte ich mehr erwartet (Hotel selbst ist ja auch relativ teuer). Bezahlung war chaotisch da keine Rechnung erstellbar war. Von der Kreditkarte wurde nur Zimmerpreis abgebucht obwohl ich mehrmals angegen hatte mit Frühstück (Kommentar: Das ist enthalten). Später kam dann der Anruf Ftühstück wurde vergessen - Rechnung folgt.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Siggi Z!
Bewertet am 18. September 2016

Klein und verwinkelt, denkmalgeschützes Haus, liebevolle Ausstattung, sehr nettes Personal! Fußläufig ist die Innenstadt erreichbar. Je nach Zeit etwas problematische Parksituation. Guter Italiener im gleichen Haus, Steakhouse gegenüber. Empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich