“Besuch von OVO (Cirque de soleil)”
Bewertung zu König-Pilsener-ARENA

König-Pilsener-ARENA
Platz Nr. 3 von 24 Aktivitäten in Oberhausen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 30. April 2018

Die Arena ist gut durchorganisiert und man sitzt sehr gut. Service ist sehr gut und die Versorgung mit Speisen und Getränken klappt einwandfrei. Die Verkehrsanbindung ist ebenfalls sehr gut.

Danke, Hans-Uwe K!

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Gut zu erreichen, ÖPNV, PKW, viele Parkplätze (unentgeltlich), groß, persönlich fühle ich mich nicht sehr wohl dort.

Danke, incrediblew!
Bewertet 17. März 2018

Ich, 188 cm groß, war nicht in der Lage mich normal hinzusetzen. Wenn überhaupt ging sitzen nur mit gespreizten Beinen, sofern der Nachbar so klein ist, dass er nicht das gleiche Probleme hat wie ich. Es führte dazu, dass wir zur Pause die Location verlassen haben.

Danke, Michael K!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Es war SUPERKLASSE !!!

Wahnsinnsbilder auf der Leinwand, ein super sympathischer Dirk Steffens als Moderator und ein unglaublich tolles Orchester !!!

Die Handtascheninfo, dass nicht größer als DIN A 4, ist allerdings untergegangen und 0,0 zeitgemäß...

Ich hatte intuitiv wohl nicht eine meiner größten Handtaschen mit, ich habe sie auch nicht abgegeben - wohin auch mit dem ganzen Zeug ?!
Noch dazu : es wurde keine Haftung übernommen
Geht's noch ?

Kontrolle geht super ok, möchte auch nicht bei einem Konzert verletzt oder Schlimmeres werden, aber das ist total drüber !!!

Danke, Sandra Z!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. Februar 2018

Aus Erfahrung wähle ich gerne Konzerte in der Köpi-Arena, auch wenn Düsseldorf oder Köln für mich näher liegen. In Oberhausen ist die Sicht trotz der Größe der Halle -auch von den oberen Plätzen her- sehr gut und die Akkustik ist aus meiner Sicht deutlich besser als in anderen Hallen. Organisation von Einlass war diesmal etwas verbesserungswürdig. Trotzdem eine Top-Adresse für Konzerte

Danke, ReneW1982!