“meine bevorzugte Halle für Konzerte”
Bewertung zu König-Pilsener-ARENA

König-Pilsener-ARENA
Platz Nr. 3 von 24 Aktivitäten in Oberhausen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 27. Februar 2018

Aus Erfahrung wähle ich gerne Konzerte in der Köpi-Arena, auch wenn Düsseldorf oder Köln für mich näher liegen. In Oberhausen ist die Sicht trotz der Größe der Halle -auch von den oberen Plätzen her- sehr gut und die Akkustik ist aus meiner Sicht deutlich besser als in anderen Hallen. Organisation von Einlass war diesmal etwas verbesserungswürdig. Trotzdem eine Top-Adresse für Konzerte

Danke, ReneW1982!

Bewertet 18. Februar 2018

Die Arena ist sehr gut von der Promenade Centro erreichbar und der Einlass ist super organisiert, so dass man auch bei großem Andrang in 15 Min. im Saal ist. Die Akustik ist gut und die Sitzplätze haben eine gute Beinfreiheit.

Danke, geweby!
Bewertet 23. November 2017

Tolles Haus , die Halle ist zwar sehr groß aber trotzdem sieht man alles . Gastronomie ist ausreichend .

Danke, snej42!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Einer der grösseren Hallen Deutschlands. Hier finden regelmäßig Konzerte der ganz großen statt, sowohl nationale als auch internationale Stars geben sich hier die Klinke in die Hand. Und trotz der Größe (bis zu 12.000 Zuschauer) kann man von jedem Platz in der Arena gut sehen. Man hat von überall das Gefühl, nah am Geschehen zu sein. Und der Sound ist ebenfalls grandios. Das ist nicht in allen großen Hallen so.
Ich freue mich schon auf das nächste große Event in der Köpi-Arena

Danke, Andreas H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

James Blunt war der Anlass die Köpi-Arena mal wieder zu besuchen. Die An-und Abfahrt verlief wie immer sehr gut, was bei Großveranstaltungen ja leider nicht immer der Fall ist. Die Parksituation war auch völlig entspannt und vor allem kostenlos!!!
Die Arena selber ist von der Akustik mit gut zu bewerten, die Sitze und deren Abstand mit ausreichend bis mangelhaft. Die Auswahl an Speisen und Getränken bekommt von mir ein befriedigend . Die Preise dafür ebenfalls.
Im großen und ganzen eine gute Veranstaltungshalle mit sehr guter Infrastruktur bezogen auf An- und Abreise.

Danke, Dirk J!