Highlights aus Bewertungen
Gute Arena

Die Arena liegt direkt neben das Centro, die Anbindung ist sehr gut, die Preise für Getränke und ... mehr lesen

Bewertet am 30. November 2018
Horst D
Haselünne, Deutschland
Die Arena ist gut

Die Arena ist nicht ganz so groß wie die Lanxess Arena. Was mir gut gefällt das alles nah bei ... mehr lesen

Bewertet am 5. November 2018
Roswitha B
Köln, Deutschland
Alle 109 Bewertungen lesen

Bewertet am 23. November 2017

Tolles Haus , die Halle ist zwar sehr groß aber trotzdem sieht man alles . Gastronomie ist ausreichend .

Danke, snej42!
Bewertet am 6. November 2017 über Mobile-Apps

Einer der grösseren Hallen Deutschlands. Hier finden regelmäßig Konzerte der ganz großen statt, sowohl nationale als auch internationale Stars geben sich hier die Klinke in die Hand. Und trotz der Größe (bis zu 12.000 Zuschauer) kann man von jedem Platz in der Arena gut sehen. Man hat von überall das Gefühl, nah am Geschehen zu sein. Und der Sound ist ebenfalls grandios. Das ist nicht in allen großen Hallen so.
Ich freue mich schon auf das nächste große Event in der Köpi-Arena

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, info391!
Bewertet am 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

James Blunt war der Anlass die Köpi-Arena mal wieder zu besuchen. Die An-und Abfahrt verlief wie immer sehr gut, was bei Großveranstaltungen ja leider nicht immer der Fall ist. Die Parksituation war auch völlig entspannt und vor allem kostenlos!!!
Die Arena selber ist von der Akustik mit gut zu bewerten, die Sitze und deren Abstand mit ausreichend bis mangelhaft. Die Auswahl an Speisen und Getränken bekommt von mir ein befriedigend . Die Preise dafür ebenfalls.
Im großen und ganzen eine gute Veranstaltungshalle mit sehr guter Infrastruktur bezogen auf An- und Abreise.

Danke, Dirk J!
Bewertet am 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier zu Otto und es war alles in allem ein gelungener, schöner Abend. Kostenlose Parkplätze sind, dank des CentrO's nebenan, genug vorhanden.
Der Einlass lief schnell und reibungslos ab, in der Vorhalle selbst ist es recht warm und wurde auch einiges an essen und trinken angeboten. Es liefen 2 mit frischen Brezeln rum, 2 mit Eis und es gab in der Vorhalle auch einen Süßigkeiten Stand, wo man selbst eine gemischte Tüte zusammenstellen kann. Eine Theke, erinnert an Kino Flair, genauso wie die Preise und das Angebot ist genauso wie im Kino.
Es gab auch einen Merchandising Stand, bisschen schade das nur einer da war, weil man sich nach vorne kämpfen musste um was zu sehen bzw wie teuer die Artikel waren.
Die Bühne und die Halle selber schön groß und geräumig. Allerdings etwas unübersichtlich, da man vor der Bühne 3 Reihen hatte und jeweils alle von 1 aufwärts standen, da nichts nummeriert war wo welcher Block sich befindet musste man die Ordner fragen, wo die richtigen Plätze sind. Da wäre eine Beschilderung defintiv hilfreich, wir waren nicht die einzigen die Fragen mussten.
Top finde ich auch, dass es in dieser Halle viele Toiletten gab, Schlange stehen musste man zwar trotzdem, aber nicht länger wie 5 Minuten. Zudem war immer genug Papier, WC Rollen und Seife vorhanden.

Danke, DanielaS1987!
Bewertet am 21. Juni 2017

Dieter Nuhr gastierte in Oberhausen, nix wie hin. Sein Programm TOP in einer halbierten Arena, na ja. Alles wirkte wie mal eben zusammen geschustert. Dieter Nuhr und seine Gäste hätten etwas mehr Stil verdient.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, Friedhelm W!