Highlights aus Bewertungen

Bewertet am 7. März 2018
petermoehlenbeck
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Errinerung

Mit einem guten alten Freund Bente sehr gut gespeist! Sehr freundliche Atmosphäre Kleine ... mehr lesen

Bewertet am 8. Februar 2018
487jacquesm
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 18 Bewertungen lesen

Bewertet am 22. März 2018 über Mobile-Apps

Leider konnte ich mich aufgrund der Witterung nicht von der Qualität des Platzes überzeugen.Die Gastronomie allerdings wusste in allen Bereichen zu überzeugen.Ambiente , Service , Speisen und Preise alles top.Besonders empfehlenswert ein Blick in die mit Sorgfalt und Kenntnis erstellte Weinkarte.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, weinfreund2016!
Bewertet am 7. März 2018

Die Restauration steht unter neuer Leitung und was wir bisher dort gegessen haben, war immer reichlich und reizvoll abgeschmeckt. Weiter so. Die Stimmung läßt vielleicht manchmal etwas zu wünschen übrig.

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, petermoehlenbeck!
Bewertet am 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Endlich ein Gastronom mit Leidenschaft und Engagement!
Sehr sehr guter Service ,alles sehr wohlschmeckend,liebevoll dekoriert.
Sehr stimmungsvolle Atmosphäre
Prasselndes Kaminfeuer,sehr gut geschultes Personal
Weiterso ❤️

Danke, najtirie!
Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super schöner Golfplatz. Einer der schönsten NRW's. Top Gastronomie mit grandiosen Essen. Sehr nettes Personal, absolut empfehlenswert

1  Danke, Zappel64!
Bewertet am 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mit einem guten alten Freund Bente sehr gut gespeist!
Sehr freundliche Atmosphäre
Kleine ,Gute,Speise Angebote
Hohe Qualität
Hohes Preisniveau
Sehr schmackhaft und schön !

1  Danke, 487jacquesm!